Rücksendeprozess des Samsung S25 Ultra und Zubehör

  • 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mavvy Wurde angezeigt, Google Suche ergab aber nix, ich hab die Nummer von Samsung ja nicht im Kopf, jetzt weiß ich es. Natürlich war es Samsung wenn sie sofort danach eine Mail schreiben das sie mich angerufen haben.
 
Das ist Samsung Bad Soden.

Die wollen nur den Rücksendegrund wissen.

War bei mir auch so.

Grund angegeben und wenig später kam das Retourenlabel.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka
Guten Tag,
lch habe gestern Mittag die Annahme eines meiner beiden S25U verweigert. Nun wird in der DHL-App und im Samsung Shop der weitere Verlauf nicht mehr dokumentiert. Der Status bleibt bei „Annahme verweigert". Bin ich jetzt aus der Nummer raus und kann die Rücksendung nicht mehr verfolgen?
 
  • Danke
Reaktionen: Sesh72
@northmen Kannst du in der App verfolgen. Hier (m) ein Beispiel - siehe Bilder.
Dienstleister ist ja nicht Samsung sondern Kühne&Nagel.
 

Anhänge

  • Screenshot_20250205_113431_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250205_113431_Samsung Shop.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_20250205_113336_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250205_113336_Samsung Shop.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
@Jabra
Jo, danke für die Info. Bei mir steht halt immer noch: Ausnahme, der Empfänger weigert sich, die Sendung anzunehmen.
Stand 04.Feb. 13:33 Uhr. Wird schon werden. Bin mal wieder zu ungeduldig.
 
Bei mir kam jetzt ne E-Mail das der Vorgang in Bearbeitung ist🙄. Ich warte jetzt noch bis morgen ab und wenn sich bis dahin nix getan hat Ruf ich da an. Seit Montag mache ich da rum. Bin aber auch immer ungeduldig. Trotzdem ist das Alles ne Phase. Ich werde mir in Zukunft dreimal überlegen ob und was ich bestelle, obwohl ich eigentlich nicht nur einfach so Sachen bestelle.
 

Ähnliche Themen

Schnapper
Antworten
43
Aufrufe
2.479
IDepulsor
I
1
Antworten
2
Aufrufe
1.070
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
  • Nebun
Antworten
9
Aufrufe
410
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten