Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte beim Verlassen eines Ortes das WLAN ausschalten und beim Betreten des selben Ortes das WLAN einschalten. Reicht hierfür eine Routine oder sind beide erforderlich? Vielen Dank im voraus.
Da reicht in die WLAN Einstellungen zu gehen und dort intelligent WIFI zu aktivieren. So handhaben ich das. Dein Handy lernt deine WLAN Netze, die du benutzt.
Das WLAN wird dabei komplett ausgeschaltet, startet, wenn es ein bekanntes WLAN findet.
Übrigens. Über das angemeldete Samsung Konto, bzw. über Smart Switch, werden alle bekannten WLAN Verbindungen übernommen.
Jedenfalls waren bei mir alle bekannten sofort da.
Man kann diese auch überprüfen und deaktivieren.
Da reicht in die WLAN Einstellungen zu gehen und dort intelligent WIFI zu aktivieren. So handhaben ich das. Dein Handy lernt deine WLAN Netze, die du benutzt.
Könnte weg. Du musst nur an dem Ort einmal das WiFi einschalten, an dem Ort, wo du das möchtest. Dann merkt sich dein Handy den Ort und erkennt dein WiFi neutral selbständig.
Das WLAN wird dabei komplett ausgeschaltet, startet, wenn es ein bekanntes WLAN findet.
Übrigens. Über das angemeldete Samsung Konto, bzw. über Smart Switch, werden alle bekannten WLAN Verbindungen übernommen.
Jedenfalls waren bei mir alle bekannten sofort da.
Man kann diese auch überprüfen und deaktivieren.