Persönliche Eindrücke zum S25 Ultra!

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
36.453
Hi zusammen,

die ersten halten ihr Gerät in der Hand - was überrascht euch positiv, was eher negativ?

Ich freue mich über die ersten In-Hand-Berichte aus unserer Community!

LG Sebastian

Also mir geht es tatsächlich auch so, dass es im Vergleich zum S24U wie ein S24/25 Plus wirkt. Da muss ich erst noch einmal darüber schlafen 😂 Ich lass es nun einfach mal in der Schachtel; aber die Tendenz geht wohl doch eher in Richtung behalten.

Mein erster Eindruck ist: es ist ziemlich kalt und deswegen bleibt erstmal erstmal noch ein bisschen liegen, bis es auf Zimmertemperatur ist.

Vom Gefühl in der Hand her kann ich aber schon sagen, dass sich das in der Hand deutlich besser anfühlt als das S24U und wie @ruf schon sagte von der Größe her eher wie ein Plus-Gerät wirkt. Was ich erstmal begrüße, denn die tatsächliche Größe ist ja nicht viel anders.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, Daichink, ahlutum und 2 andere
SgtChrischi schrieb:
bis es auf Zimmertemperatur ist.

Öhm warum eigt warten? Ist es ein Steak? :1f605:
Ernst gemeinte frage

• Danke
Reaktionen: -Vanni-
@Andreid es gibt Mythen, die halten sich über Jahrzehnte und sind nicht tot zu kriegen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: seppl2709 und Andreid
@Andreid Naja, so Geräte mögen größere Temperaturschwankungen nicht. Und gerade beim ersten Start und Einrichten des Geräts wird dieses ja idR auch noch wärmer als normal. Da ist es mir lieber, wenn das Gerät von Zimmertemperatur aus startet, damit der Temperaturunterschied nicht allzu groß ist. 😁

• Danke
Reaktionen: Obelix65, proudlyS23plus, Daichink und 4 andere
Es schaut wunderschön aus in weiß. Hätte nicht gedacht dass es so schön ist, schimmert leicht, aber nicht zu krass.

Aber: habt ihr auch so extreme Spalten zwischen den Linsen und dem Gerät? In dem Spalt wird sich sicher Schmutz sammeln. Bitte um Austausch, ob das so richtig ist? Sieht so aus, aus müsse man sie nachschrauben, so empfinde ich den Abstand zum Gerät.

Anhänge

• PXL_20250201_104002001.jpg
    PXL_20250201_104002001.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 307
  • PXL_20250201_104409699.jpg
    PXL_20250201_104409699.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 309
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Ahzoka, Rieselrass, qwyx und 4 andere
sieht aus wie Dichtungsringe

Auch eben angekommen. Es ist noch nicht auf Zimmertemperatur 🙃. Lieber es benutzen und das S24 Ultra zurückschicken oder ??? Habe mich noch nicht entschieden.

Anhänge

• 20250201_113231.jpg
    20250201_113231.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 159
@Karamellpopcorn Ne ne nix nachschrauben 😂 Das muss so sein...ich entwickelte letzte Woche die Theorie, dass man dadurch den Staub um die Linsen dann nicht mehr sieht...weil er ja quasi im Spalt sitzt...😳

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn und EdleRatte
Das hat Samsung doch großartig bei der Vorstellung als neues Design Element angepriesen. Floating Lenses.

Großer Mist. Dreckfänger vor dem Herren.

• Danke
Reaktionen: -Vanni-, Daichink und Karamellpopcorn
@ruf also das ist tatsächlich so gewollt?

@AOK das hab ich verpasst bei der Vorstellung. Jetzt wirklich? Was soll der Vorteil sein? Ich find das super unpraktisch.

Wenn es natürlich so gewollt ist, bin ich beruhigt. Aber früher war besser 🤣

Wie lange hält der Akku, kann man schon was sagen :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, WolfgangN-63, wat_neues und 2 andere
Design vor Funktion.

Ja, das ist so gewollt.

@ultraslan @Karamellpopcorn Ja, das mit den Linsen ist tatsächlich so gewollt.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
@bastel.78 lädt schon mal nicht sonderlich schnell. Kam mit über 60 Prozent an 😂

Schau Mal: Ab 37:33

@SgtChrischi nagut. Wenn das so gewollt ist, ist das Gerät einwandfrei verarbeitet. Sogar der Produktionsstaub war noch drauf 😃

• Haha
  • Danke
Reaktionen: klosmasse, Daichink und SgtChrischi
@Karamellpopcorn Na von uns Verbrauchern wohl eher nicht gewollt, von Samsung schon 🫤

• Danke
Reaktionen: Daichink und AOK
Karamellpopcorn schrieb:
@bastel.78 lädt schon mal nicht sonderlich schnell. Kam mit über 60 Prozent an 😂
Dann ist es ja am Montag aufgeladen

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Rieselrass, Noniko und Karamellpopcorn