Persönliche Eindrücke zum S25 Ultra!

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
khrlx schrieb:
ich hab diese NOW BAR einmal angesehen und seitdem ist sie nicht mehr gekommen, ist das normal? kommt die nur 1x pro tag?

e: now BRIEF, nicht die bar
Zwei Mal am Tag soll das kommen. Morgens und abends.

• Danke
Reaktionen: khrlx
gleich is das ding endlich auf 0% (habs nicht geladen, 6h screen on time, mit 63% angekommen) - dann time ich mal 0-100% mit 45W

@khrlx Kannst du eine Ladekurve mit der App Charge Monitor aufzeichnen?

@BRAINs einfach eipacken, einen Widerruf machen und zurücksenden, und dann das 24er weiter benutzen

@Hanky777 Nörgler gibt es immer - ich zähle mich selbst als Profinörgler ;-)

Das Problem ist eher, dass die Erwartungshaltung falsch ist. Die Geräte sind seit langem weitestgehend ausentwickelt. Es kommen irgendwelche dummen Softwarefeatures hinzu, von denen gefühlt 90% völliger Unfug sind. Dazu das ständige Gedöhns um die Kameras, als ob da neue Wunder zu erwarten wären. Nein. Die sind allesamt Murks, wenn die Bedingungen nicht ideal sind. Manche sind weniger Murks, als andere, aber sie bleiben Murks.

Am Ende vom Tag muss man für sich entscheiden, was einem wichtig ist und ob bestimmte Features, die man bezahlt, überhaupt in Anspruch genommen werden - bestes Beispiel ist beim S25U der Bildschirm. Reflektiert weniger, aber hier kloppt jeder ne Folie drauf und macht den Effekt zunichte. (Möchtegern-)Titanrahmen: Bringt niemandem etwas, weil a) nur billiges Komposit und b) kloppt wieder jeder ne olle Hülle drauf.

• Danke
Reaktionen: zibesame und Whovian0815
Christian1297 schrieb:
@khrlx Kannst du eine Ladekurve mit der App Charge Monitor aufzeichnen?
finde nur "charge meter", wo is die einstellung für ladekurve oder passiert das automatisch?

Rieselrass schrieb:
Weg damit? Ist es für dich so schlecht? Nur 470 Euro? Warvdas schon gebraucht?

Mit weg damit war gemeint, dass ich es wieder zurück schicken würde und das 24er behalten würde. Es ist ja nicht schlecht aber die Vorteile sind Mini Mini.

Mit 63% akku das Handy bekommen. Jetzt noch 12% und 1:47 DOT. Fängt ja schon super an. Habe alles per Smart Switch rüber gezogen. Mal gucken wie es wird wenn ich auf 100% lade.

Und der Preis ist folgender Maßen zusammengekommen.
Trade in
10% Gutschein + 50 Euro gutschein

@Killerspielspieler Wie meinen 😳 also mein Beispiel: 1 TB - 150 Gutschein - 10 % - Schrott Trade In = 1190,- abzüglich 850,- für mein 256 GB S24...somit effektiv 340,- gezahlt und durch den großen Speicher besseren Wiederverkaufswert.

@ 850€ für dein S24 mit 256GB Speicher ?

hanuta29 schrieb:
@BRAINs einfach eipacken, einen Widerruf machen und zurücksenden, und dann das 24er weiter benutzen
Mit einem der nächsten Updates kommt One UI 7 auch auf die alten Geräte und dann sieht das dort genauso aus.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
@hanuta29 Stimmt nicht, 13 Euro für den Versand mit Versicherung bis 2500 Euro hab ich übernommen...also 837 😂

• Haha
Reaktionen: hanuta29
@Dennis998 Den ganzen alten Datenmüll mit Smart Switch aufs neue Gerät übertragen und sich über eine schlechte Akkulaufzeit beklagen. Ohje :)

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn
Falls sich noch jemand an den Staubsammelnden Kameralinsen Spalt stört... Die Fake Ringe lassen sich recht einfach entfernen... :1f602:

Scheinen ja wirklich nur optische Gimmicks zu sein…

• Haha
Reaktionen: AlbaKing, EdleRatte, s1mPeL und eine weitere Person
@tronix84 Naja "fake" ist Auslegungssache. Wenn man unbedingt möchte bekommt man sicherlich so einiges ab :D-old

• Danke
Reaktionen: Yoryon
Haptik geil, Display gewohnt top, Lautsprecher extrem überraschend sehr gut (und seeehr viel besser als der Vorgänger).

Die Software (und ich behaupte mal frech dass da bestimmt auch die Tage noch ein Day One Patch kommt) ist zig mal flüssiger als die One Ui 7 Beta vom S24 Ultra.

Kamera, Akku etc wird sich die Tage zeigen.

Erster Eindruck: Auf dem Papier zwar kaum Unterschiede zum Vorgänger aber gefühlt sind das zwei komplett unterschiedliche Geräte (für mich alleine schon wegen dem neuen Formfaktor).

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, s1mPeL und Hanky777

Anhänge

• Screenshot_20250201_211827_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20250201_211827_Google Play Store.jpg
    91 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
@Killerspielspieler Danke. Wird wohl in die Richtung gehen. Allerdings hatte ich nicht gedacht dass die Kamera zb. so nieder gemacht wird. Ist schwer für mich einzuwerten. Ich hatte schon erhofft dass sie zumindest auf dem Niveau meines jetzigen Gerätes ist.
Ist das einfach etwas, was auch ein Update löst oder ist das jetzt schon zu heiß gekocht? Wie kommt das Gerät sonst bei dir weg?

Bin hier weg.
Nur noch Kindergarten.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: AOK, uNique285, Aminator und 2 andere
@bvb2016 Du warst doch schon vor 57 Minuten weg 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric und AOK