O
OnkelAlbert
Stamm-User
- 741
Nachdem mich tagelang der Selbsthilfe Thread der bipolaren DHL Paniker sehr erheitert hat bin ich heute zum örtlichen MM um mir mal selbst ein Bild zu machen. Habe das S25U nicht auf der Jagdliste momentan, hatte gezögert und die extrem guten Angebote verpasst, außerdem wegen der geringen Unterschiede zum S24U, das ich auch hatte. Momentan sind vivo x200 pro und Pixel 9 Fold meine Hauptgeräte.
Der Habenwollen Faktor war dann doch größer als erwartet.
Die Haptik ist großartig, die paar Gramm Unterschied zum S24U sind sehr, sehr deutlich zu spüren, das Ding fühlt sich wie ein aus einem Stein gefrästes Teil an, ich dachte mir das würde ich ohne Hülle als erstes Handy verwenden. Also Qualität finde ich top.
Weiteres toll: Screen, Lautsprecher, Geschwindigkeit, UI (Ich bin über die Jahre vom Gegner zum Freund der Samsung UI geworden).
Also irgendwie doch sehr reizvoll. Und jetzt das aber:
Die Kamera fand ich nicht schlecht, aber halt Null wow Effekt. Bisschen enttäuschend finde ich, auch im Vergleich zum mitgeführten Pixel....
Schauen wir mal was Updates bringen. Wenn sich das was tut werde ich wohl später zu hoffentlich gutem Straßen Preis doch zuschlagen.
Der Habenwollen Faktor war dann doch größer als erwartet.
Die Haptik ist großartig, die paar Gramm Unterschied zum S24U sind sehr, sehr deutlich zu spüren, das Ding fühlt sich wie ein aus einem Stein gefrästes Teil an, ich dachte mir das würde ich ohne Hülle als erstes Handy verwenden. Also Qualität finde ich top.
Weiteres toll: Screen, Lautsprecher, Geschwindigkeit, UI (Ich bin über die Jahre vom Gegner zum Freund der Samsung UI geworden).
Also irgendwie doch sehr reizvoll. Und jetzt das aber:
Die Kamera fand ich nicht schlecht, aber halt Null wow Effekt. Bisschen enttäuschend finde ich, auch im Vergleich zum mitgeführten Pixel....
Schauen wir mal was Updates bringen. Wenn sich das was tut werde ich wohl später zu hoffentlich gutem Straßen Preis doch zuschlagen.