Persönliche Eindrücke zum S25 Ultra!

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was die Kamera betrifft würde ich mir keine großen Sorgen machen, es wird definitiv ein Update geben so das die Kamera auf Augenhöhe ist da bin ich sicher, ganz Doof ist Samsung nu auch nicht. Ich persönlich begrüße es aber wenn die Bilder nicht mehr so überschärft sind und etwas flacher das gibt Spielraum in der Bearbeitung.

• Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, klosmasse und Zeev
Was ist eigentlich genau das Problem mit den Linsen? Weil die Fragen nach dem Abstand hier kommen.
Samsung hat das doch selbst als Designelement beim (oder nach dem) Unpacked Event vorgestellt. Das war doch irgendein „Space Floating“, keine Ahnung genau was. Da waren sie doch extra stolz drauf, dass es so aussieht, als schwebten die Linsen über dem Telefon.
Das gehört ja so, auch wenn es mit dem Dreck total doof ist.

• Traurig
Reaktionen: Daichink
Wir sollten alle nicht vergessen, wir haben vermutlich momentan noch nicht die aktuellste Software auf unseren Geräten weil wir vor Release Geräte haben. In der Regel bekommen solche Geräte ja so eine Art Day One Patch, daher kann sich auch hier noch ein bisschen etwas tun.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Ich war sehr angetan, aber wenn ich schon wieder sehe das z.B Youtube erst push Nachrichten sendet bzw anzeigt wenn ich das Display einschalte vergeht mir alles

Wenn ich im Bereich des Fingersensors drücke, macht es ein ganz leichtes Knackgeräusch. Ist das bei euch auch so? Es lässt sich nichts reindrücken, aber es knackt ganz leicht, und man hört es direkt.

Ich dachte es liegt villt am Panzerglas aber es ist nur im Bereich des Sensors.

Es hört sich so an, als würde ich auf einen Knopf drücken, selbst wenn das S25U komplett ausgeschaltet ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink und Barin
@Andreid das kann ich bei meinem Gerät so nicht bestätigen.

Folie ist bei meinem noch drauf, nutze ein iPhone 15 Pro mit Lederhülle, und finde das S25U überraschend leicht und handlich.

Ein Handschmeichler auf jedenfall.

@Andreid das Ding hätte ich retourniert. Ggf. ruf mal bei der Hotline am Montag an, evtl. können die was machen

• Danke
@Andreid Und das ist ganz sicher nicht der Vibrationsmotor, der kurz anspringt und damit anzeigt, dass der Finger korrekt platziert ist auf dem Display?

ruf schrieb:
War auch begeistert von der Verarbeitung...bis ich im Licht doch einen hellen Fleck aufm dunklen Rahmen entdeckt habe. Sowas stört mich immer wieder ungemein 🙄
Ich habe heute auch mein S25 Ultra 512 GB in Jetblack erhalten und auch meins hat am Rand Schrammen, die mir im ersten Moment nicht aufgefallen sind, erst als ich die Samsung Schutzfolie bereits drauf hatte, weil ich die immer sofort nach kurzem Prüfen drauf mache, bevor Fettfingerabdrücke und Staub drauf kommen.

Ich kann dich da echt verstehen, weil ich meins auch irgendwann wieder verkaufen möchte und ärger mich eher über den unnötigen Wertverlust, ohne das Ding richtig genutzt zu haben und bisher sahen meine Smartphones immer super aus unterm Case, auch nach ein paar Jahren, aber andererseits sind es auch Gebrauchsgegenstände und meine Fotoausrüstung hat beispielsweise erheblich mehr Gebrauchsspuren und mach mir da gar keinen Kopf drüber.

Ich habs bereits bei Samsung reklamiert und man wird sich wohl nächste Woche bei mir melden, weil ich im ersten Moment auch sauer war, aber ich überlege es mir auch ob ich das Theater mitmachen würde, weil ich auch mit Vertrag und Rufnummernportierung bestellt hatte.

Andererseit weiß ich auch nicht wie widerstandsfähig der Lack in Zukunft sein wird, man sieht ja direkt drunter das hell silberne Titan. Bin auch etwas geknickt und schlaf auch erstmal ne Nacht drüber - bis dahin hab ich ja noch mein S23U.

Anhänge

• 20250201_120234.jpg
    20250201_120234.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 242
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, ahlutum, ruf und 4 andere
@Bluecharge Nee habe es komplett ausgeschalten und das Panzerglas entfernt. Es bleibt dasselbe. Habe noch ein S24+ hier und da ist es nicht der fal.

TanoX schrieb:
Ich habe heute auch mein S25 Ultra 512 GB in Jetblack erhalten und auch meins hat am Rand Schrammen, die mir im ersten Moment nicht aufgefallen sind, erst als ich die Samsung Schutzfolie bereits drauf hatte, weil ich die immer sofort nach kurzem Prüfen drauf mache, bevor Fettfingerabdrücke und Staub drauf kommen.

Ich kann dich da echt verstehen, weil ich meins auch irgendwann wieder verkaufen möchte und ärger mich eher über den unnötigen Wertverlust, ohne das Ding richtig genutzt zu haben und bisher sahen meine Smartphones immer super aus unterm Case, auch nach ein paar Jahren, aber andererseits sind es auch Gebrauchsgegenstände und meine Fotoausrüstung hat beispielsweise erheblich mehr Gebrauchsspuren und mach mir da gar keinen Kopf drüber.

Ich habs bereits bei Samsung reklamiert und man wird sich wohl nächste Woche bei mir melden, weil ich im ersten Moment auch sauer war, aber ich überlege es mir auch ob ich das Theater mitmachen würde, weil ich auch mit Vertrag und Rufnummernportierung bestellt hatte.

Andererseit weiß ich auch nicht wie widerstandsfähig der Lack in Zukunft sein wird, man sieht ja direkt drunter das hell silberne Titan. Bin auch etwas geknickt und schlaf auch erstmal ne Nacht drüber - bis dahin hab ich ja noch mein S23U.
Nee ab zurück nicht für den Preis.

• Danke
-FX-RIDER- schrieb:
@Andreid das Ding hätte ich retourniert.

Habe im Chat eine Retoure angefordert jetzt muss ich auf die Anfrage der Techniker warten.... Umtauschen lasse ich es nicht. Das dauert wieder 2 Monate wie letztes Jahr.

Ich weiß nicht ob ich jetzt so bestellen soll oder auf die Anfrage erst warten soll. Iwann sind die Vorbestelleraktionen zu ende.

• Danke
PM28 schrieb:
Nee ab zurück nicht für den Preis.
Ich überlege es mir wirklich. Auf dem Foto siehts aber auch echt dramatisch aus - unterm Case sieht man es nicht mehr, aber mal schauen was Samsung sagt - mir wäre meine Rufnummer viel wichtiger und leider nicht immer gute Erfahrungen mit dem Samsung Support und Reparaturen gemacht - hier wäre es ja wohl ein Austausch.
Andreid schrieb:
Habe im Chat eine Retoure angefordert jetzt muss ich auf die Anfrage der Techniker warten.... Umtauschen lasse ich es nicht. Das dauert wieder 2 Monate wie letztes Jahr...
2 Monate :1f627: da ist aber echt lang. Würd dann auch den Kauf widerrufen und zurückschicken an deiner Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
@TanoX was gibt es da zu überlegen, das ist absolut inakzeptabel, erst recht bei dem Preis...

@TanoX Also ich bin niemand, der nach Macken sucht wie einige das anscheinend machen, aber das ginge bei mir auch definitiv zurück, das ist ja kein 200 Euro Handy und selbst da wäre es bei einem fabrikneuen Gerät inakzeptabel.

• Danke
Mir fällt gerade auf: endlich richtig schnelle internet auf der Autobahn. Beim s23u musste ich immer warnen bis ich zurück in der Stadt war...

Na klar ist das inakzeptabel und werd das auch wohl tauschen lassen, wenn ich meinen Vertrag und Rufnummer behalten kann - im nachhinein hätte ich mich wohl auch gegen das Titanschwarz "Jetblack" entschieden, auch wenns mir persönlich sehr gefällt, aber nunja, ich werde berichten was Samsung sagen wird und alle anderen, habt viel Spaß mit euren neuen Smartphones - werden ja nicht alle einen defekt haben :1f602: ;)

hat schon jemand Benchmark mit Antutu gemacht

@TanoX Na das sind ja aber wirklich richtige Schrammen, da müsste ich nicht mal drüber schlafen zwecks Umtausch. In meinen Augen darf so was einfach nicht sein, weder bei einem Gerät für 150 Euro und schon gar nicht bei einem das eine UPE bis 1800 Euro hat.

Bei meinem "Gebrauch" kommen eben in der Regel keine weiteren Gebrauchsspuren dazu, somit muss ich immer mit dem kleinen "Makel" leben. Wenn ich meine Geräte als neuwertig abgebe, sind die Käufer in der Regel begeistert darüber, wie neuwertig diese tatsächlich sind.

• Danke