The_Rock01
Ehrenmitglied
- 12.719
Am Stück habe ich es bisher 20 min genutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, diese Situation ist bedauerlich und hält sich seit Jahren ohne signifikante Verbesserungen aufrecht.schafxpp schrieb:Manche Szenen sind wirklich flau und halbscharf , besonders die ersten beiden Bilder haben nichts mit Ultra zu tun.
Was ich bei Samsung nie verstehe, die haben unzählige Spielereien und Einstellungen in Expert RAW ........ während alle Konkurrenten im Fotomodus starke und ansprechende Fotos machen - völlig verrückt.
Bei Vivo ist das Kameramodul schon fast egal, die können alles mit Softwareprozessing überspielen, vom Innenraum bis nachts. Samsung hat hier nichts ausser den starken Kamerasensor im Ultra.
Ja, das habe ich, direkt nach Release, in der Hoffnung, das es sich doch bessern müsste.....yannik1108 schrieb:@Hangul und hast du das s25u trotzdem gekauft? Ja. Also warum sollten sie großartig was ändern?
Die Ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus, - klar - warum absurde summen investieren? Die Leute kaufen es dennoch!?