bvb2016
Ambitioniertes Mitglied
- 62
Welchen Browser nimmt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das stimmt nicht. Das s23 Ultra ist größer.iamnotkurtcobain schrieb:Find es lustig, dass Leute sagen es fühlt sich klein an und nicht wie ein Note... Dabei ist es gleich groß wie das S23 Ultra und das ist wirklich nicht klein
Das hatte ich befürchtet. Ich war gerade im Stall bei den Schafen. Hier ist die Qualität der Bilder im besten Fall Mittelklasse. Kein Vergleich zum iPhone oder Xiaomi. Nicht wirklich grottenschlecht, aber wenn ich jemanden sagen würde, das sind Bilder von einem sehr teuren Flagship, würde man es mir nicht glauben. Draussen etwas besser, aber weit von gut entfernt.Karamellpopcorn schrieb:Mein erster Eindruck. Ein wundervolles Handy mit einer tollen Verarbeitung und Haptik. Als Samsung Liebhaberin wirklich ein Genuss. Aber leider, und da wird mir das Herz schwer, denn ich hatte es wirklich gehofft: Die Kamera ist bei weitem nicht so detailreich wie von meinem Pixel. Ich hab jetzt ein paar Bilder geschossen (Haustiere, Essen, Schriften, Makro, diverse Gegenstände) und das S25 Ultra verliert Details, die das Pixel nicht verliert. Ich hatte nicht erwartet, dass es so gut werden wird wie die Fotos vom Pixel. Ich hatte lediglich auf Besserung gehofft, um einen Kompromiss zwischen top Gesamtpaket und tollen Fotos zu bekommen. Aber ich sehe da keine Veränderung. Besonders nicht, wenn ich meine Katzen ablichte. Während das Pixel auch Indoor jedes Haar und Detail wiedergibt, gehen die Details beim S25 Ultra verloren. Versteht mich nicht falsch, das sind keine schlechten Bilder. Schließlich hab ich jede Generation von Samsung gehabt und war stets überzeugt. Aber nach einem halben Jahr mit dem Pixel 9 pro XL muss ich das Fazit ziehen, dass ich inzwischen eine bessere Fotoqualität gewohnt bin. Dafür reicht mir die Leistung und der Akku beim Pixel auch zu gut, als für noch bessere Leistung und Akku auf das S25 Ultra wieder umzusteigen. Schade. Aber ich betone, das Handy macht keine total schlechten Bilder. Auf den ersten Blick sieht das erstmal gut aus. Aber wenn man genauer betrachtet und etwas Zoomt, sieht man einfach Unterschiede.
Beides Und dünner auch. Bin leider unterwegs sonst hätte ich nen Foto hochgeladen.iamnotkurtcobain schrieb:@jennylove höher? Breiter?