Persönliche Eindrücke zum S25 Ultra!

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Droidhelper Glaube das war eine allgemeine Frage 😅

@iamnotkurtcobain Ich weiß nicht was die S24 Beta4 beinhaltet, aber da sie am Mittwoch erst rauskam und das S25 Update noch nicht erschienen ist, kann das schon gut möglich sein.
Aber ich bin mir sicher, dass es nächste Woche endlich erscheint 😇👍🏻

• Danke
Reaktionen: Daichink
@IDepulsor ja es war eine allgemeine Frage 🙂

Auch wenn ich es bereits erwähnt hatte, hier nochmal mit Bild und Link:

Screenshot_20250223_082902_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20250223_084833_Samsung Internet.jpg

https://www.amazon.de/gp/product/B018WFZ0I6/ref=pe_22146471_1266081071_em_2p_1_lm

Dass war für mich persönlich das schönste und angenehmste Design. Außerdem wurden hochwertige Materialien wie der Aluminium Rahmen und eine Glas Rückseite verbaut. Die Ecken abgerundet, das Gerät durch seine kleine Größe und Materialien lag perfekt in der Hand und das Display war ein Traum, gerade durch die nahezuhe randlosen Seiten links und rechts.

Das S25 Ultra ist ähnlich, jetzt komplett nahezu randlos und symmetrisch um das wunderschöne Display.
Durch das geringere Gewicht, das ausgeglichene Handling (keine Kopflastigkeit), liegt es mit 6,9" perfekt in der Hand. nur das hier mit besserem Display (aktuellem Glas) und Anti - Reflect, natürlich deutlich mehr geboten wird.
Es setzt an dem Galaxy A3 an, nur moderner, hochwertiger und luxuriöser produziert.

Dass ich das nochmal erleben darf, dieses außerordentlich geile A3 Feeling, welches immer wieder dafür sorgte, dass ich es einfach immer wieder anschaute, drehte das Display aktiviert ließ und mich einfach freute😄. Ich glaube da entfachte meine Liebe für Smartphones endgültig.
Jetzt mit dem Galaxy S25 Ultra ❤️