Persönliche Eindrücke zum S25 Ultra!

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lonely_Boz was meinst du mit Clone Apps? Evtl. bringt dir die "Dual Messenger" Funktion was, oder der "Sichere Ordner"

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@mavvy
Bei Nothing oder OnePlus z.B. kann man nahezu jede App klonen und ausgewählte Apps auf Wunsch mit Fingerprint z.B. sperren.
Der sichere Ordner wäre hier am nächsten sozusagen, aber immer noch nicht so wie ich es gern gehabt hätte.

• Danke
Reaktionen: qaz und mavvy
Keine Lust, einen riesigen Text zu schreiben, aber bin im Großen und Ganzen mehr als zufrieden.

Geiles Teil.

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse, IDepulsor, The_Rock01 und 8 andere
@qwyx

Da bin ich genau bei dir.

Lg

• Danke
Reaktionen: IDepulsor und qwyx
@orgh ebenso

• Danke
Reaktionen: IDepulsor, The_Rock01 und qwyx
Handy ist nun seit ... tagen daheim. Hülle drum und Unhandlich.

Schwärmte ja immer vom S24 Ultra. Hätte ich nicht das gute Angebot von der Telekom erhalten, dann wäre ich immer noch beim S24 Ultra.

Auf dem Blatt Papier gibt es kaum Neuerungen. Es fühlt sich leichter und angenehmer an. Die Integration von Gemini ist gut gelungen und die Lautsprecher sind unbeschreiblich, besonders auf der höchsten Tonlage. Ich bereue es nicht! Das Display kommt mir heller und schärfer vor.

Die Leute verstehen mich auch besser beim telefonieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Barny1978 kommt drauf an was für eine Hülle du hast.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor, The_Rock01, qwyx und 2 andere
Nach mehreren Jahren Pixel, bin ich jetzt nach nem Zwischenabstecher zum S24U (war mir zu unhandlich), auch beim S25U gelandet und bin sehr zufrieden. Super Teil! Das Gesamtpaket gefällt, pfeilschnell und in den fast drei Wochen Nutzung absolut zuverlässig. Hab absolut nix auszusetzen.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor, multit, Droidhelper und eine weitere Person
ich komme vom IP 15 Pro Max und bin im großen und ganzen sehr zufrieden - ich wollte mal wieder Android ausprobieren :)
Das einzige was mir aufgefallen ist bei etwas längeren Telefonaten also 10 Minuten plus - habe ich immer wieder Abbrüche und das Gespräch ist beendet. Das hatte ich beim IPhone nicht - ist die selbe Strecke die ich täglich fahre. Und auch in der Firma ist das schon ab-und an passiert.

• Wow
Reaktionen: Observer
@Barny1978 ich verstehe dich 😁

• Danke
Reaktionen: Barny1978
@Droidhelper Benutze ja selbst kein Samsung. Sie wollte unbedingt ein Samsung.

Welche hülle wäre denn besser gewesen?

Hülle muss natürlich Glamour besitzen.

• Haha
Reaktionen: Droidhelper
Kann alle positiven Dinge die ich in einem Jahr s24 ultra gesagt habe hier einbeziehen und in dem Punkt, besseres Design, leichter, bessere Lautsprecher und etwas bessere 5x tele und der besseren Integration von gemini ergänzen.
Bin mehr als zufrieden.

• Freude
Reaktionen: IDepulsor und iamnotkurtcobain
@Barny1978 Ich frage heute Abend meine Freundin. Aber sie steht nicht so auf den Glamour zeugs.. aber Frauen können da mehr helfen. 😁

Also wenn man den Thread hier so mitliest, könnte man ja doch noch schwach werden und sein S24U gegen ein S25U tauschen. Eigentlich wollte ich aussetzen wegen der geringen Verbesserungen, aber der Technik-Nerd in mir will was Neues zum Spielen haben 🤣
Fehlt euch denn die Bluetooth Funktion des S-Pens garnicht? Ich habe schon des öfteren die Fernauslösefunktion beim S24U genutzt...man konnte halt auch schnell paar Bilder hintereinander machen. Das geht mit der Watch doch nicht, oder? Gerade mit Kindern brauch man mal schnell mehrere Versuche, bevor sie wieder abhauen 😜

• Danke
Reaktionen: IDepulsor, Daichink, orgh und eine weitere Person
Ich habe zwar eine watch7 könnte aber auch ohne diese sehr gerne auf den spen verzichten.
Also von ihm mache ich die Kaufentscheidung nicht abhängig.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und Nobody33
@Nobody33 die Bluetooth Funktion beim Spen fehlt überhaupt nicht. Das Gesamtpaket ist einfach unerreicht und das geringere Gewicht und die abgerundeten Ecken sind toll. Performance und Akku sind auch top und die Kamera auch.

• Danke
Reaktionen: Janik94, IDepulsor, Nobody33 und 2 andere
@Nobody33 Also das kannst ja nur du selber entscheiden, ob dir die Bluetooth -Funktion fehlen wird. Mir würde sie fehlen und darum habe ich nicht „geupgraded“. Ich schaffte mir auch immer nur deswegen eine Note/ Ultra von Samsung an wegen des SPen. und dann will ich natürlich kein verschlechtertes SPen- Erlebnis

• Danke
Reaktionen: SagittariusAStern und Nobody33
@Hangul Vielen Dank für die informative (subjektive) Beurteilung. Besonders bei der Bewertung der Kamera hat es mich gefreut, dass diese nicht bis auf den letzten Pixel analysiert wurde. Sehr hilfreich für "Normalos" 😉

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und Hangul
@Daichink Mir geht es da ähnlich wie dir. Möchte auf diese Funktion eigentlich nicht verzichten. Klar brauche ich es nicht täglich, aber ich nutze es schon des öfteren. Mich würde das S25U reizen...auch weil ich eigentlich jedes Jahr das neue Modell kaufe. Aber dieses Jahr wäre eben das erste Mal, dass neben den Verbesserungen auch ein Downgrade mitverkauft wird.

• Danke
Reaktionen: Daichink