G
get2easy
Erfahrenes Mitglied
- 124
Ja natürlich, klar, logisch hahaha
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
SgtChrischi
- Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
2014/2015 war Microsoft seiner Zeit vorausHermes schrieb:Das S25 Ultra liegt in der Hand wie damals das Lumia 930. Da werden nur vom in der Hand halten Erinnerung wach.
Ich hatte das S24U mal, ach so….die Kanten….jetzt versteh ichbigfraggle schrieb:Das S24U hat runde Kanten rechts und links.
Das S25U hat runde Ecken.
Nicht verwechseln und verwirren lassen.![]()
Weiß man denn schon wann die kommt?iamnotkurtcobain schrieb:@esc du kannst auf eine Gcam fürs S25U warten
Android besser als ObstsoftwareJackSparrowPirat schrieb:Zweiter Eindruck. Gerät einfach genial. Display Top. Alles flüssig.
Jesus Christus. Ich bin Apple Jünger und Android ist ja wahnsinnig gefährlich.
Letztes Problem gerade gehabt. Konnte keine FSK18 installieren. Steht immer nur, das die App nicht verfügbar wäre. Nach stundenlanger Google Recherche musste ich mein Google Konto verifizieren. Nirgends auch nur ansatzweise eine Info dazu.
Aber auch das hat nicht gereicht. Ich musste Google Dienste im Playstore aktualisieren. Dann konnte ich die Apps installieren.
Als Apple Jünger wirklich crazy mit Android. Da geht alles aus einem Guss bei iOS.
Aber das auch ein kleines bisschen eingewöhnen.
Hier...Rieselrass schrieb:Wo hat das S24U runde Außenkanten wie du schreibst?