K
Killerspielspieler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 216
@carsten20de Es ist schon eine starke Umgewöhnung. Ich hatte mir vorher über phonearena mal die Maße angeschaut und festgestellt, dass das S25U eigentlich nur minimal größer ist, als das Poco F3, welches ich vor dem Xiaomi 12x hatte. Ich habe es nun seit 2,5 Tagen und komme eigentlich gut damit zu recht. Die Kanten sind natürlich kein Vergleich zum 12x, aber auch nicht so schlimm wie beim S24U - man gewöhnt sich dran. Das Gewicht ist mir eigentlich nur zu Beginn aufgefallen und natürlich, wenn ich mal noch das 12x in die Hand nehme - aber auch das geht gut. Der Einhandmodus auf dem S25U funktioniert mit etwas Übung ziemlich zuverlässig - auf dem 12x habe ich den halt nie gebraucht.
Das 12x ist für mich nach wie vor die Referenz für Haptik - das fühlt sich einfach überragend gut an in der Hand. Man muss leider immer irgendeinen Kompromiss eingehen :-/
Das 12x ist für mich nach wie vor die Referenz für Haptik - das fühlt sich einfach überragend gut an in der Hand. Man muss leider immer irgendeinen Kompromiss eingehen :-/