Persönliche Eindrücke zum S25 Ultra!

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Killerspielspieler

Jedes Jahr das gleiche. Bei anderen Handys gibt's auch genug, auch bei den Flagschiffen,Vater Samsung wird immer gesucht.

• Haha
Reaktionen: marcodj und Aminator
@bvb2016 So wirklich konstruktives habe ich von dir hier noch nicht gelesen. Aber vorhin hast du ja auch "nichts auffälliges" an den Vergleichsfotos entdeckt - insofern würde ich persönlich deinem Urteil nun auch nicht so viel Beachtung schenken, weil wir offenkundig diametrale Anforderungen haben :)

• Danke
Reaktionen: emjay99, Angelecki und Aminator
@Killerspielspieler

Meine damit mein Gerät S25u

• Haha
Reaktionen: Aminator
Man kann nach wenigen Tagen noch nicht viel schreiben, was aber auffällt im Vergleich zum S23 Ultra.

- Klang/Speaker deutlich besser und die waren beim S23 Ultra schon sehr gut
- Akkulaufzeit und StandBy-Verbrauch deutlich besser
- Makroaufnahmen sehr solide und für mich wichtig
- flaches Display > ENDLICH :)

Ich hätte eigentlich noch 1 Jahr warten können, das S23 Ultra ist ein sehr gutes Smartphone, aber die Konditionen waren so gut, da habe ich doch schon zugeschlagen. Samsung glänzt mit diskreten, aber soliden Detailverbesserungen und das sage ich nicht um es zu rechtfertigen. Es ist eben einfach so, ein wenig mehr Mut hätte ihnen aber bestimmt gutgestanden, wie zB Laden mit 60W oder 90W :)

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn und Doktor M@buse
@AMG Design

Oder größeren Akku verbauen...

• Danke
Reaktionen: wat_neues, Team-T und AMG Design
iamnotkurtcobain schrieb:
Ja richtig, was ich jedoch bis jetzt an Laufzeit gesehen habe, ist schon sehr heftig.
Vor 17 Stunden aufgeladen, knapp über 6 Stunden DoT und noch 49% Akku.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Killerspielspieler schrieb:
Vibration: Die ist kraftvoll, wenn auch nicht auf Pixel-Niveau. Leider vibriert der Stift aber etwas mit und das wiederum nervt in ruhiger Umgebung.
Ja, ich dachte schon, dass da irgendwas locker ist beim Vibrationsmotor, weil das so klirrt. Dabei ist das der S-Pen, der auch nur so klappert, wenn ich das S25U in einer bestimmten Richtung halte. Aber gut, dass es nur der S-Pen ist und nur in einer bestimmten Lage und nur bei langen Vibrationen klirrt.

Killerspielspieler schrieb:
Wenn ich jetzt den Preis bedenke (den ich mir nicht, wie manch andere hier mit dem absurden Weglassen des Trade-in schönrechne), dann muss ich mir das nochmal intensiv überlegen.
Da ich bisher eigentlich jedes oder jedes zweite Jahr upgrade und den Trade-In nutze ist der teure Erstkauf eine einmalige Investition. Wenn man zu Release dann alle Gutscheine und Boni - dieses Jahr leider keine :( - mit nutzt kann man zu einem wirklich sehr attraktiven Preis auf ein aktuelles Gerät wechseln.

Da ich damals bei Samsung eine Aktion mitgemacht habe:
2 x Samsung Galaxy S7 zum Preis von einem, war meine Anfangsinvestition jetzt nicht so schmerzhaft groß :)

• Danke
Reaktionen: s1mPeL
Mir scheint es, als wäre die Ladekurve endlich mal optimiert. Ich konnte beobachten, dass bei über 87 % Akkustand immer noch mit über 20W geladen wurde. Ja, chinesische Hersteller lachen darüber, aber für Samsung ist dieser nicht so steile Abfall der Ladekurve schon ein Fortschritt. :1f602:

• Danke
Reaktionen: Team-T
@Killerspielspieler von dem liest du nie was konstruktives, das einzige womit er hier zumindest auf AH brilliert ist die immer wieder neuerliche Erstellung von AH Account und natürlich das Verfassen von völlig abstrusen Beiträgen, wo es ihm jetzt darum geht sein S25 Ultra bis aufs äußerste zu verteidigen. Zieh das S25 Ultra ja nicht in Schmutz oder äußere dich garnicht erst über andere Smartphones, da wird er besonders hellhörig.

@bvb2016 es ist immer noch nur ein "Smartphone" nicht dein Blutdruckgerät um es mal übertrieben zu formulieren.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Killerspielspieler und marcodj
@Aminator

Kannst du mal bitte nett sein.
Geht garnicht.

• Haha
Reaktionen: Sully2025 und Aminator
Mein persönlicher Eindruck ist, dass ich es seit Samstag noch versiegelt in der Packung liegen habe und ich den Thread noch verfolge :D

Weil ich mir unsicher bin ob es sich lohnt vom S24U zu Upgraden (eigentlich reicht für mich die Form schon als Argument). Aber ist halt ein 460 Euro teures Argument :D

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Daichink und JackTheMini
@bvb2016 hör du mit der Erstellerei der AH Accounts auf und vielleicht überlege ich es mir dann 😜

• Danke
Reaktionen: marcodj und Angelecki
@Marcel1988 Ich kann dir nur empfehlen es endlich auszupacken. Habe ebenfalls 460€ inkl. S24U Trade-In bezahlt und bereue es bis jetzt nicht :D-old Im absoluten Notfall kannst du es ja trotzdem noch zurückgeben.

• Danke
Reaktionen: TLLmeister und The_Rock01
Wie sind in den Entwickleroptionen eure Einstellungen bei dem 3 Animationseinstellungen. Bei mir war alles auf 0 gestellt. (Hatte ich bei keinem Samsung bisher)
Ich hab nun die Animationsdauer auf 0,5 gestellt.

Marcel1988 schrieb:
seit Samstag noch versiegelt in der Packung liegen habe
Wenn das jemand von den wartenden aus dem Versandstatus-thread liest...:1f605::1f602:

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Wavetime

Hier ganz normal auf 1.

scarl schrieb:
Erster Eindruck:
Warum hat mein Titanium Black einen silbernen Rahmen????? Mein S24U in black war komplett schwarz - was soll das???
Ja auf der Samsung Seite kann man das auch so sehen - aber erwartet hab ich es nicht.

Ohne Worte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben Dänner
bvb2016 schrieb:
@Wavetime

Hier ganz normal auf 1.
Danke Dir. Komisch dass bei mir alles auf 0 war. Vielleicht Smart Switch.

@Killerspielspieler hi. ich benutze auch noch das xiaomi 12x. wie kommst du so mit der bedienung und dem gewicht des s25 ultra zurecht?

Habe zwar kein Samsung mehr aber das Forum enttäuscht nie😂 viel Spass allen mit dem Gerät. Bildet eure eigene Meinung und lasst euch nicht allzuviel beeinflussen, jeder hat andere Anforderungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wat_neues, Mouro, Ahzoka und 3 andere