bvb2016
Fortgeschrittenes Mitglied
- 125
@Traindriver2302
Warum Samsung halt. Hat noch keinen bisher UFS 4.1. Pixel kriechen noch mit 3.1 rum.
Warum Samsung halt. Hat noch keinen bisher UFS 4.1. Pixel kriechen noch mit 3.1 rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke es ist in Ordnung. Meins wird auch leicht warm. Jetzt bei der Kälte spürt man das natürlich auch viel mehr in den Händen. Vielleicht liegt das an der neuen Kühlung, dass mehr Wärme abtransportiert wird?Patze86 schrieb:Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und weiß nicht ob dies der richtige Thread für mein Problem ist, aber wollte mal ne zweite Meinung haben.
Ich hab mein Ultra nun auch seit Samstag und an sich bin ich mit dem Gerät wirklich super zufrieden. Wechsel vom 23 Ultra. Allerdings macht mir die Wärmeentwicklung Bauchschmerzen. Dass das Gerät bei der Ersteinrichtung warm werden kann ist mir bewusst. Aber sollte das auch noch so sein sobald ich die Kamera anschalte? Oder das Gerät neustarte? Oder generell etwas mehr mit dem Handy mache?? Ich kenn das halt vom 23er überhaupt nicht. Das wurde nicht mal im Ansatz warm, egal was ich gemacht hab. Und ich bin kein Poweruser. Kann das auf ein Problem der Hardware hinweisen? Bin mir jetzt total unsicher ob ich's zurückschicken soll.
Ich hoffe du gibst jetzt nicht Samsung die Schuld dafürscarl schrieb:was soll das???
Vermutlich vom S24U oder S23U. Gegen deren Lautsprecher klingen die des S25U tatsächlich deutlich besser.Killerspielspieler schrieb:Sound ist NICHT wirklich besser als beim Xiaomi 12x. Keine Ahnung, was da manche für Geräte vorher hatten, dass die so begeistert vom S25U-Sound sind