Hanky777
Neues Mitglied
- 35
@bvb2016 Sorry aber für mich ist das voll gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
trim schrieb:Der S-Pen ist nicht bündig mit dem Rahmen, ist es bei euch auch so?
Eventuell durch die Krümmung an der Ecke?!
Bei s23 Ultra ist es auf jeden Fall bündig mit dem Rahmen.
Anhang anzeigen 1290890
Da gibt's nun wirklich bessere GeräteKillerspielspieler schrieb:Vibrationsmotor
Ich hoffe, Du redest von Smartphones.Tuffikakao schrieb:Da gibt's nun wirklich bessere Geräte![]()
Ich finde nicht das sich das S25 Ultra von der Haptik her wie ein S24 Ultra anfühlt. Das S25 U liegt ganz anders in der Hand. Zudem fühlt es sich viel leichter an als das S24 U, obwohl es nur rund 15g leichter ist. Ich bin auch vom S24 U aufs S25 U umgestiegen. Schon allein von der Haptik her alles richtig gemacht.smartandroid schrieb:Ich bin nach dem ersten Tag mit dem S25U zufrieden mit dem Gerät. Abgesehen von den abgerundeten Ecken, ist der Unterschied zum S24U sehr gering, es fühlt sich sehr ähnlich an.
Das was ich als tiefgreifendere Änderung empfinde ist One UI 7.
Hier ist manches ver-(schlimm) bessert worden was mich stört.
Dir Benachrichtigungsleiste ist beschnitten worden (kein Bluetooth auf den ersten Blick, weniger Benachrichtigungssymbole...)
Am meisten stört mich das einige Good Lock Module nicht mehr funktionieren bzw. fehlen. Nur 5 Icons im Dock ist echt wenig.
Ich hab mir deswegen noch vielen Jahren mal wieder den Nova Laucher installiert, damit ist vieles möglich was der UI 7 Launcher im Moment bzw. gar nicht nicht kann.
Bisher komme ich prima damit zurecht, abgesehen von der stundenlangen Bastelei, die dafür notwendig war.
Bin verwirrt...Spexx schrieb:Das S25U hat mir letzte Jahr nicht so gefallen, ging zurück und ich habe mir das S24+ geholt. Aber jetzt mit dem S25U bin ich super zufrieden