Persönliche Eindrücke zum S25 Ultra!

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bvb2016 Sorry aber für mich ist das voll gut.

@Hanky777

Ok.
Bin jedenfalls super zufrieden. Vermisse mein S23u null.
S23u ist auch schon unterwegs zum Trade In.

• Danke
Reaktionen: Hanky777 und cosar
trim schrieb:
Der S-Pen ist nicht bündig mit dem Rahmen, ist es bei euch auch so?
Eventuell durch die Krümmung an der Ecke?!
Bei s23 Ultra ist es auf jeden Fall bündig mit dem Rahmen.
Anhang anzeigen 1290890

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

20250202_134201.jpg

• Danke
Reaktionen: Daichink und Doktor M@buse
Genau so wie bei mir.

Ich will ja eh nur das Samsung, da ich den Galaxy Ring 2 anvisieren werde

Hier mal meine ersten Eindrücke. Ich habe vom S23U zum S25U gewechselt.
Wirklich ein Handschmeichler das S25U. Die knappen 18g weniger Gewicht im Vergleich zum S23U merkt man durchaus.
Die abgerundeten Ecken und das wirklich flache Display sind top.
Gestern das ESR Schutzglas ganz easy und schnell montiert mit perfektem Ergebnis.
Lautsprecher hören sich für mich besser an. Man kann ja auch in den Einstellungen noch was machen. Ist eh eine recht individuelle Geschichte. Das empfindet jeder durchaus etwas anders.

Bilder habe ich noch keine gemacht. War bislang aber immer zufrieden mit den Ergebnissen der Handys, es ist und bleibt halt ein Handy. Für mich reicht und passt es so. Die fehlende BT Funktion vom Stift habe ich ehrlicherweise nie genutzt, fehlt mir deswegen auch nicht. An sich die Option zur Nutzung zu haben wäre aber trotzdem schön gewesen.

One UI 7 passt für mich. Alles sieht irgendwie frischer, moderner aus. Was mich dann doch stört ist, das einige Symbole nicht mehr in der Statusleiste angezeigt werden wie zb Bluetooth wenn es eingeschaltet ist.
Da ich gestern meine Watch 6 Classic erst nicht koppeln konnte und es erst nach dem kompletten zurücksetzen der Uhr funktionierte ist mir das besonders aufgefallen.

Ansonsten bin ich froh das ich gewechselt habe. Mein S23U war 2 Jahre lang ein treuer Begleiter und hat mich nie im Stich gelassen.
Trotzdem bin ich mit dem Design, ja eigentlich allem beim S25U sehr zufrieden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komjin, Kaylee-Dawn, multit und 5 andere
  • Haha
Reaktionen: Mouro, s1mPeL, RB80 und eine weitere Person
Seit gestern Nachmittag im Einsatz, komme vom 24U
Positiv:
Gewicht macht such bemerkbar, hätte ich nicht gedacht
Optik und Haptik
Sound
Bildschirm
Akku
Negativ:
Wecker hat heute morgen nicht geweckt, werde ich beobachten evtl. was falsch eingestellt
Kamera bestenfalls nicht besser als S24U
Insgesamt bin ich zufrieden und habe mein 24 jetzt zurückgesetzt für den Tradein

Du hast beim Wecker bestimmt den Sonntag nicht angetippt. Glaube der ist standardmäßig auf Montag-Freitag gesetzt.

• Danke
Reaktionen: famosi
Das ist gut möglich. Habe jetzt alle neu gemacht. Irgendwie scheint es diesmal mit SmartSwitch hier und da geklemmt zu haben. Aber das wird schon

• Danke
Reaktionen: Androidude
Also nach nur einem Tag weiter erste Eindrücke von mir.

1. Akkulaufzeit ist besser als beim S24U (ja nach einem Tag machts noch wenig Sinn...aber das ist mir jetzt schonmal direkt aufgefallen)

2. Kamera: Läuft schneller, das Zoomen ist sehr viel besser und der Sensorwechsel ist nicht mehr so auffällig & die ersten paar Testbilder gefallen mir auch besser als beim Vorgänger

3. Nfc Platzierung: Als ich vorhin bezahlen wollte hab ich das Gerät (aus Gewohnheit vom S24U) mit der Rückseite an den Sensor gehalten...tja und es ging nichts.
Zu meiner Überraschung hat Samsung den Sensor hierfür jetzt nach oben gepackt...es reicht also das Gerät mit der Oberkante an das Terminal zu halten 🥳...keine Ahnung ob ich beim S24U evtl einfach immer nur zu blöd war aber das gefällt mir jetzt recht gut 😂