Österreich-User: Vorbesteller Aktionen fürs Galaxy S25 Ultra

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

renevents

Neues Mitglied
34
Schönen guten Morgen.

Bitte hier nur über die österreichischen Vorbesteller Aktionen / Rabatte berichten.

Diese Aktion ist aktuell bekannt:
Galaxy UNPACKED 2025 | Samsung Österreich

Gutschein zur Vorbestellung sichern​

Melde dich jetzt an, beantworte alle Fragen und sichere dir einen exklusiven Gutschein im Wert von 50€.

• Danke
Reaktionen: ses und Sparky81
Empfehlenswert ist es auch die App für den Samsung Shop herunterzuladen, dort gibt es unter Konto - Gutscheine einen 100€ Sofortabzug auf die Galaxy S Serie (bis 31.01.2025) und einen Wilkommensgutschein mit -5% auf alles.

Zusätzlich habe ich über den Samsung Chat einen Gutscheincode für "bis zu 10 % Preisnachlass auf ausgewählte Samsung Online Shop Produkte" erhalten.

Mal sehen, was wirklich funktioniert...

Dieses Jahr kann man sogar 2 Gutscheincodes anwenden. Habe das Szenario mit einem S24 Ultra im Warenkorb nachgestellt in der Shop App.
Happy2025 geht, dann kriegt man 100 Euro Sofortabzug und zusätzlich funktioniert auch der 10% Rabattcode, welchen man bekommt wenn man im Chat nachfragt.

Für ein S25 Ultra mit Speicherupgrade 512 GB um 1449 Euro wären das dann nach Abzug der Codes: 1214 Euro.

Hab schon mehrfach im Chat nachgefragt.
Bekomme aber immer nur einen 5% Gutschein.
Was muss ich machen um einen 10% Gutschein zu bekommen? 😄🤔

Voriges Jahr geb es doch ab ca. 22 Uhr einen 15% Gutschein im chat oder?

• Danke
Reaktionen: Danbis
Ich hab nach einen 5% Gutschein gefragt und am Rande angemerkt, dass 10% noch schöner wären...
Angefragt über Samsung.at - Chat
Aber wer weiß, vielleicht ist er am Ende gar nicht gültig.
Gibt jedoch noch die 5% in der Shop-App, falls die 10% nicht funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

15% wären natürlich noch besser! :)

Gerade nochmal über die Members-App versucht:

Dame Nummer 1:
Hallo!
Ich würde mir gerne ein neues Telefon Kaufen, welches heute vorgestellt wird und wollte fragen, ob es schon einen Gutscheincode dafür gibt? :)

Antwort:
Wende dich ab 19 Uhr wir haben keine Infos bis dahin.
--------------------------------------
Dame Nummer 2:
Schönen guten Tag,
ich wollte nachfragen ob ich einen 5% Gutschein für ein neues Telefon, welches heute vorgestellt wird, haben darf :)

Antwort:
Hab sogar 5% mehr für dich. :)

Hier wäre dein 10% Aktionscode für heute abend: xxx-xxxx-xxxx-xxxx
--------------------------------------
Was soll man da noch sagen...

Zuletzt bearbeitet:
@AlbaKing Das muss dann aber beim S25 nicht genauso sein. Genau wird man das erst sehen wenns soweit ist.

@renevents
Am besten heute ab 19 Uhr anfragen im Chat. Nimm sehr viel Zeit mit, weil der Andrang recht hoch sein wird.

Corporate Benefits Preise für die 512GB Versionen im Ö-Shop... Waren auch schon mal attraktiver CBS25.JPG

@tronix84

Ich bin ja prinzipiell ganz bei dir mit der Info, aber müssen wirklich auch Bilder gepostet werden von dort?
Irgendwann werden die das noch alles einstellen und es gibt nur mehr die "normale" Möglichkeit.

Wegen CB? Wo genau liegt das Problem? Kann dir grad nicht folgen…

Verwendet in der Samsung Shop App HAPPY2025 und holt euch über den Chat zusätzlich einen 10% Gutscheincode. Dann kommt ihr auf einen Preis von 1104 Euro