Nutzt hier jemand Kameras von Reolink und das S25U mit der Reolink App dazu?

  • 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Hin- und Herschalten zwischen Klassisch und Vollbild hilft für einen Aufruf der Kamera.
Bei weiteren Aufrufen ist der Fehler wieder da.
Was ich bemerkt habe, ist dass in der klassischen Einstellung bei drehen des Handys das Bild auch gedreht wird. In der Einstellung Vollbild das drehen des Handys das Bild aber nicht mehr dreht.
 
comman schrieb:
Einstellung Vollbild das drehen des Handys das Bild aber nicht mehr dreht
Korrekt. Hier muss das händisch über das Symbol
Screenshot_20250226_232141_Reolink.jpg
gemacht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: comman
Ich nutze auch das S25U mit der Reolink App und hatte das Problem im Vollbild gehabt, dass das Bild nach unten verschoben war.

Meine Lösung war die Auflösung des S25U einmal umzustellen und wieder zurück, also z.B. von FHD+ zu QHD+, die Reolink App zu checken (war dann gefixt) und wieder zurück zu FHD+ und der Fix blieb bestehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
642
Yoryon
Y
testi100
  • testi100
2
Antworten
24
Aufrufe
638
testi100
testi100
iamnotkurtcobain
Antworten
3
Aufrufe
184
Killerspielspieler
K
Zurück
Oben Unten