Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Now Bar beim Galaxy S25 Ultra aktiviert aber nicht da?
Kann es sein, dass es für den Now Brief ein Update gegeben hat?Es gab Einstellungen für z.B. news und Verkehr, die sind bei mir verschwunden, siehe Screenshot....
Also ich nutze Face-Unlock ohne den Sperrbildschirm zu verlassen. Finde ich gut, immer nochmal hochswipen zu müssen, da ich im entsperren Sperrbildschirm auch mal eine Benachrichtigung lesen oder löschen kann. Dazu muss ich nicht jedesmal auf den Homescreen. Nur wenn ich mehr machen will wische ich dann hoch.
Von daher finde ich das ganz gut gelöst so wie es aktuell ist. Sieht nicht nach Idee-in-letzter-Sekunde aus
@loopi ich glaube deine Vermutung stimmt. Ich habe jetzt festgestellt (ohne was verändert zu haben) das ich morgens auf now Briefing tatsächlich Newsseiten vorgeschlagen bekomme. Wie z.B. Welt oder T-online oder Spiegel. Ich denke es wird sich hier gemerkt auf was für Seiten ich ab und dann bin. Und Now Briefing sagt mir dann hey schau mal hier gibt's News.
Also ich habe alles aktiviert und bei mir erscheint nur immer das Wetter, Kalendereinträge und Spotify-Vorschläge.
Keine News, keine YT-Videos, keine Sportergebnisse,...
Ziemlich enttäuschend bis jetzt - oder mache ich zu wenig mit meinem Galaxy, dass es mir nichts vorschlägt oder ist vielleicht mein Leben gar zu trist?
@Cyrus791 es kann tatsächlich sein das du zu inaktiv bist. Ich kann leider nicht fest machen woran das System fest macht was es anzeigen mag und was nicht. Wie gesagt so sieht das dann bei mir aus.
Anhänge
Screenshot_20250301_090552_Personal data intelligence.jpg
182,1 KB
· Aufrufe: 44
Screenshot_20250301_090717_Personal data intelligence.jpg
Ja, kann wohl wirklich daran liegen.
Ich habe überall einen Haken gesetzt und z.B. News kommen gar nicht.
Oder es liegt an der App "Block this", die als Ad-Blocker fungiert.
Diese App ist für mich allerdings goldwert, da sie ziemlich viel Werbung herausfiltert (WetterXL, etc...).
@Cyrus791 du wirst lachen auf den Gedanken mit dem AD Blocker kam ich auch schon. Und was mich auch noch etwas beschäftigt, ist die Frage ob es womöglich auch darauf ankommt was für einen Browser man nutzt. In meinem Fall Samsung Internet. Schon immer. Nie was anderes genutzt. Im Zusammenspiel mit ,,ADBlock für Samsung Internet"
Mhh, ich nutze fast ausschließlich den Chrome.
Vielleicht teste ich das mal aus und nutze eine Zeit lang vermehrt den Browser von Samsung.
Das wäre aber ziemlich armselig, wenn es wirklich nur über Samsung-eigene Apps funktioniert.
Nutze z.B. auch meine geliebte Swiftkey-Tastatur schon seit HTC-Zeiten, da ich mit der Samsung-Tasta gar nicht klar komme (die versteht ned moi gscheit boarisch und lernts a ned... Glump vareckts).
Also ich denke das dieses Briefing in Zusammenhang mit der KI ,,noch'' ein Glücksspiel ist. Warten wir mal die nächsten Updates ab. Das Ding ist dieses NOW Gedöhns ist ja keine Samsung eigene Sache. Kommt ja von Google. Und soll wohl auf anderen Geräten auch kommen. Zumindest auf Google Geräten. Vielleicht liegt ja da der Fehler in der API oder so. Genau kenne ich mich da nicht mehr so aus.
Wäre ja schön, wenn die NowBar jetzt bei der Bundesliga funktionieren würde. Habe unter Sport Teams, denen ich folge, aber nichts wird auf dem Sperrbildschirm angezeigt
Hmm, jetzt funktioniert es, sowohl auf dem entsperrten Bildschirm, als auch auf dem Sperrbildschirm. Hatte gerade die Teams mal gelöscht und wieder neu hinzugefügt.
Habt ihr auch diese doppelten Einträge? Sieht ja so aus als ob das der Status vor Anpfiff ist. Wenn ich aber dies "falschen" Eintrag wegwische geht leider auch der "echte" weg. Ich hoffe ihr versteht was ich meine .
Doof irgendwie
Anhänge
Screenshot_20250301_164205_Samsung Internet Beta.jpg