Now Bar beim Galaxy S25 Ultra aktiviert aber nicht da?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rintenfinten grad getan. Nix passiert. Habe jetzt zum Beispiel google news aktiviert. Aktivitäten sind auch an in Google. Aber irgendwie bekomme ich nichts rein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht das aus. Mehr kommt da nicht. Obwohl ich News in Now Brief an habe

Anhänge

• Screenshot_20250209_164357_Personal data intelligence.jpg
    Screenshot_20250209_164357_Personal data intelligence.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lernt es auch AI mässig unser News etc. Verhalten und zeigt mit der Zeit immer mehr an?

Zuletzt bearbeitet:
@loopi ist mir auch tatsächlich schon in den Sinn gekommen. Das das Handy tatsächlich lernt. Vielleicht mal wirklich lernt. :1f602: Ich hab keine Ahnung. Bin mit meinem Latein am Ende. Hab jetzt einiges probiert aber ich werde sehen.

Hat bei mir Problemlos geklappt. Heute um 12:30 war die Anzeige mit dem Spiel Hannover96 - Düsseldorf da. Um 13:30 war Anpfiff. Die Tore wurden Sekunden nachdem sie gefallen sind auch angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir erscheint die Now Bar jetzt nach einer Woche Nutzung bisher auch nicht. Ich habe so gut wie alles ausgewählt und auch Google Sportereignisse, aber es kommt einfach nix. Außer ich lasse einen Timer laufen. Das ist auch das Einzige.
Now Brief hingegen kommt morgens und Abends.
Fände das cool, wenn die Now Bar die Fußball Ereignisse anzeigt...

Mir hat es heute den Super Bowl angezeigt obwohl ich weder den Chiefs noch den Eagles folge. Folge nur den Packers. Und den Super Bowl extra konnte man nicht einstellen.

fck-andi schrieb:
Folge nur den Packers.

War 2023 erstmals im Lambeau Field (gegen die Chiefs). Das war so was von klasse (und kalt).
Muss man als Cheesehead mal erlebt haben.
P. S. Bei mir war nix vom Super Bowl.

• Danke
Reaktionen: fck-andi
Diese persönliche Daten Intelligenz treibt die CPU in die Höhe und das Gerät wird recht warm.. was wird da bitte gemacht? Ich möchte diese persönliche Intelligenz nicht unbedingt deaktivieren...

Anhänge

• Screenshot_20250210_200429_Thermal Guardian.jpg
    Screenshot_20250210_200429_Thermal Guardian.jpg
    125 KB · Aufrufe: 19