Now Bar beim Galaxy S25 Ultra aktiviert aber nicht da?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt's bei mir nicht... 🤔

Google App habe ich installiert.

Anhänge

• Screenshot_20250205_173236_AlwaysOnDisplay.jpg
    Screenshot_20250205_173236_AlwaysOnDisplay.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_20250205_173256_AlwaysOnDisplay.jpg
    Screenshot_20250205_173256_AlwaysOnDisplay.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 51
Meins sieht so aus:

Anhänge

• Screenshot_20250205_174202_AlwaysOnDisplay.jpg
    Screenshot_20250205_174202_AlwaysOnDisplay.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 59
FĂĽr mich sieht es aus, als wollte da wer eine dynamische Insel kopieren und leider fĂĽr mich nutzlos.

Wenn ich Musik anhabe, konnte ich vorher den Player als groĂźes Widget auf dem Lockscreen sehen. Nun habe ich ein winziges Bildchen und drei Tasten fĂĽr vor, zurĂĽck und stop.
Immerhin, abends fragt es mich, wie meine Stimmung ist :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Daichink
tcfy schrieb:
Hm, seltsam... Wo kommen die Daten denn her? Das Icon ist doch das der Google App. Oder braucht man dafĂĽr auch Gemini?

Hm, ich hatte aber schon vor dem S25U Sport Infos von meinem Vereinen bekommen

Bei mir sind alle Quellen aktiviert, aber wenn ich die Now Bar aufrufe, dann wird mir nur das Wetter angezeigt.
Kann ich mir das Abends auch von der Bixby Tante vorlesen lassen, morgens als Wecker und den News ist doch ganz smart.

Mit dieser Now-bar werde ich irgendwie nicht warm.
Wenn ich via Amazon oder Spotify Musik höre, erscheint die Now-bar kurz, und ich kann Titel skippen, die komplette Now-bar verschwindet aber nach kurzer Zeit komplett vom Lockscreen, und ich muss das S25U entsperren und die jeweilige App öffnen.
Unter OneUI 6 hatte ich ein ordentliches Widget am Lockscreen, welches dann auch da blieb...

• Danke
@Killerspielspieler Hab gerade zwar das S24U in der Hand, aber dort kann man zumindest einstellen, dass AOD nur bei Wiedergabe von Musik aktiv ist. Muss später mal beim S25U schauen, ob man dort auch die Now Bar als auslöser verwenden kann.

Anhänge

• Screenshot_20250208_125929_Modes and Routines.jpg
    Screenshot_20250208_125929_Modes and Routines.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: Killerspielspieler
@EdleRatte Super Idee! Ich beschäftige mich tatsächlich gerade auch mit diversen Ideen, Routinen sinnvoll einzusetzen.

Nachtrag: Funzt leider nicht mit BubbleUpnp, obwohl es auswählbar ist. Mit Spotify geht es, also muss es an BubbleUpnp liegen. Grmpf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Für mich ist diese Now Bar eine absolute Vollkatastrophe nicht revolutionär und Nutzlos. Hatte mir hiervon mehr versprochen. Das man z.B. Nachrichten aus der Welt einbinden kann. Ein Hallo am Morgen und Abend wow. Wetter sehe ich auch so. Zu wenig Einstellungen. Nichts innovatives jedenfalls. Schade.

• Danke
Ich glaub du verwechselt Now Bar mit dem Now Brief.

Gut dann eben Now Brief. Kommt am Ende aif das selbe raus. Denn sowas ist leider in beiden Varianten nicht einstellbar. Google Discover lässt sich auch nicht einbinden in die Bar. Oder ist etwas an mir vorbei gegangen?

@Doxxer Einfach mal auf das "winzige Bildchen" tippen - dann wird das schön gross ;)

Screenshot_20250209_121851_Spotify.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Brinker, S68 und Doxxer
Muss ich um Sportergebnisse zu bekommen vorher eine app einschalten also so wie Spotify wenn die app vorher auf war ist sie auch in der Noe Bar ? Google Sport hab ich eingeschaltet und auch meine Mannschaft ausgewählt trotzdem erscheint bei mir da keine Now Bar. Wenn ich vorher eine App starten muss welche ist es dann ?

@armerjeck Die Anzeige in der Now Bar erscheint nur bei einem in KĂĽrze beginnenden oder laufendem Spiel !

Das spielt läuft ja ist auch ein Tor gefallen aber es erscheint nichts.

• Traurig
Bei mir kam auch nichts, habe dann eben nur meinen gefolgten in den Einstellungen entfolgt und wieder gefolgt, plötzlich funktionierte es - aber nur 1min. Seither wieder nix - offenbar wirklich leider noch buggy, aber grundsätzlich geht's immerhin.

@Tiberium top Musik Geschmack đź‘Ť

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Tiberium und loopi
Es ist einfach mal wieder ein absolutes Unding etwas halbfertiges nichts funktionierendes auf ein Smartphone zu klatschen was am ende des Tages nicht mal halb so gut funktioniert wie beworben. Hab jetzt das was mich interessiert in Google aktiviert aber es passiert einfach nichts. Ich verstehe es nicht. Und ja ich habe in Now Brief und Now Bar alles aktiviert.

• Danke
@Regency Versuch nah einen Neustart. Danach wurden die Ă„nderungen bei mir ĂĽbernommen.

Ă„hnliche Themen

bizzare
Antworten
2
Aufrufe
737
bizzare
bizzare
Lebkoungcityboy
Antworten
36
Aufrufe