Nachrichten werden nicht richtig angezeigt

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shisha77

Erfahrenes Mitglied
224
Hallo!
Habe jetzt schon öfter gemerkt das Nachrichten nicht direkt durchgestellt werden!
Heute zum Beispiel bekam ich eine Nachricht über Kleinanzeigen um 7:10 Uhr aber bekam weder eine Benachrichtigung über die Watch 7 noch über das S25 Ultra! Erst als ich das S25 Ultra gegen 8:10 Uhr entsperrt habe wurden die erst angezeigt!
Jemand eine Idee?

Solange die Uhr mit Bluetooth verbunden ist, wird sie auch keine eigenständigen Nachrichten erhalten, sondern ist immer vom Nachrichtendienst des Smartphones abhängig.

Ist die App bereits aus den Akkuoptimierungen heraus genommen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@shisha77 Kleinanzeigen App evtl. im tiefen Standby hinzugefügt?

Die App ist nicht im tiefen Stanby! Es geht jetzt primär um das S25 Ultra!
Wenn das Smartphone jetzt gesperrt irgendwo liegt und es kommt ne Nachricht von zb Kleinanzeigen rein dann sollte es doch Vibrieren und diese LED-Laufleiste erscheinen und später im Sperrbildschurm sollte doch auch ne Meldung drin stehen, oder nicht? Das gab es heute morgen nicht, erst als ich das Smartphone entsperrt habe kam ne Meldung das ich über Kleinanzeigen eine Nachricht bekommen habe aber erst ne Stunde später!
Auf der Uhr wurde auch keine Meldung angezeigt!

Hatte gestern auch das Problem. Das im Bild hat dann geholfen.

Anhänge

• AISelect_20250313_100735_Settings.jpg
    AISelect_20250313_100735_Settings.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und swa00
Das Problem mit der Kleinanzeigen App hab ich schon immer. Akku Optimierung / Energiesparen ist aus, App hat Berechtigung für Benachrichtigung, usw. Aber ich bekomme - und das explizit nur von der Kleinanzeigen App - die Benachrichtigung erst sobald ich das Handy entsperre bzw. das Display aufwecke. Hab's inzwischen aufgegeben und mich damit abgefunden, hab das schon seit dem S24 Ultra. Meine Frau hat ein A53 - bei der funktioniert das wunderbar mit den Benachrichtigungen von Kleinanzeigen, die kommen sofort, auch bei ausgeschaltetem Display.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten