Musikplayer bei Galaxy S25 Ultra verschwindet wenn Wiedergabe pausiert

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

iche

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi , wie oder wo stelle ich das ein das mein Musikplayer dauerhaft auf dem Sperrbildschirm eingeblendet bleibt ? Jedes mal verschwindet das Ding wenn ich auf Pause klicke und ich darf erst wieder neu entsperren um ihn wieder zu starten. Kot...mich an.

Das ist so seit Android 15. (Auch schon bei den ganzen Betas auf dem S24 Ultra) Geht mir auch ständig so aber scheint wohl nicht zu ändern zu sein.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Das lässt sich aber wohl nicht verallgemeinern und kommt auf die verwendete App an. Bei mir passiert dass bei keiner meiner Apps, bei allen bleibt der Player, auch wenn ich pausiere.

Dann hilf miir . Was benutzt du für einen Player und was sind deine Einstellungen das dies nicht passiert ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
@iche Naja, wenn ich das richtig deute suchst du ja eher einen Musikplayer. Ich nutze hauptsächlich YouTube, YouTube Music und verschiedene Radio Apps, also keinen expliziten Musikplayer.

Aber du könntest ja einfach testweise mal irgend einen anderen aus dem PlayStore installieren und ausprobieren.

@SgtChrischi
Ich habe schon alles durch. Hier war meine letzte Hoffnung eine Lösung zu finden.

Bei Poweramp bleibt der Player sichtbar auf dem Sperrbildschirm

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi und marcodj
@onk
Danke,