Mein Galaxy S25 Ultra bleibt nackig

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Galaxy S25 Ultra ohne Case, wer ist dabei?

• Definitiv dabei, das Gerät ist in Perfektion designt worden

Stimmen: 28 21,2%
  • Ich überlege aktuell noch bzw. muss das Teil erstmal ankommen

Stimmen: 5 3,8%
  • Boah ne, vergiss es, bei mir geht es nur mit Gummi (oder anderem Material) raus

Stimmen: 99 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    132
So, nen knappen Monat später.....frage an die naked ultra division....wie sieht aus mit Kratzern bei euch?

Nix

@fearomoon Was sind diese Kratzer?🧐😅

• Haha
Reaktionen: fearomoon und Killerspielspieler
Aktueller Zwischenstand: Keine Kratzer, nix.

Ich habe bisher auch kein ultra gesehen was irgendwelche Kratzer hat tatsächlich...

Display wie an Tag 1 ohne Kratzer. Bis auf wenige Tage, war das bisher nackig. Einen Frontalsturz mit Samsung O. Folie auf Schotterstein wurde von der Folie nicht und vom Smartie gut überstanden.

Trotzdem kommt jetzt noch Folie darauf, da mir ein Panzerglas die Beschichtung zerstört hat. Außerdem wird es noch in ein Gallery Case gepackt

Welches Panzerglas macht denn sowas? Und die samsung Folie macht das nicht?

@fearomoon Letzteres kann ich dir nicht beantworten, da die nur für wenige Stunden aktiv war. Das Panzerglas bei 10€ vom An und Verkauf. Zumindest habe ich das Gefühl, dass sowohl Spiegelung als auch die Annahme von Abdrücken etc. Intensiver geworden sind

Ich hatte das beim 24er....ich war beeindruckt vom display damals, dann die samsung Folie drauf und nach ner weile hab ich sie runter und das Display war...naja...normal wie jedes andere...kam mir wenigstens so vor ...irgendwas machen die Dinger scheinbar mit der Beschichtung

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@fearomoon Ich hatte das Gefühl tatsächlich erst nach dem Glas. Kann auch beides die Ursache sein, keine Ahnung. Jetzt ist die Folie von Samsung die einzige Lösung um annähernd wieder den Ursprung zu erreichen

Ich kann grundsätzlich nichts negatives über die folie berichten...jetzt beim 25er bleibt man auch nicht mehr hängen... aber der thread ist ja eigentlich kein folienthread :-D Ich bin halt unsicher sie zu entfernen

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@fearomoon
fearomoon schrieb:
Ich hatte das beim 24er....ich war beeindruckt vom display damals, dann die samsung Folie drauf und nach ner weile hab ich sie runter und das Display war...naja...normal wie jedes andere...kam mir wenigstens so vor ...irgendwas machen die Dinger scheinbar mit der Beschichtung

Das wäre heftig!! Das würde im Prinzip den Wert jedes Gerätes, welches mal eine Folie gesehen hat, massiv verringern.

Ich hatte das Display bei der Kaufentscheidung überhaupt nicht als Kriterium gesetzt, aber es ist schon verdammt angenehm damit draußen bei Sonnenschein völlig problemlos alles ablesen zu können.

Bis jetzt immer noch keine Kratzer auf dem Display.
Selbst die Pitaka Hülle mach ich manchmal ab, weil das S25 so gut in der Hand liegt.

• Danke
Reaktionen: Killerspielspieler
Ich bin oft mit dem Rad unterwegs, und da fahre ich nicht nur die asphaltierten Wege, auch grob im Gelände. Da kommt nur eine einfache Schutzhülle drum, so was in der Art:
https://www.amazon.de/dp/B0DPQ6SR1R...l_share=cm_sw_r_cp_ud_dp_DXG0PT3F1B3C78821QY1
aber kein Display-Schutz mit Folie oder so was. Egal ob Samsung oder iPhone oder was ich sonst so die letzten Jahre hatte.
Ich würde mal sagen, über die letzten 5 Jahre, hatte ich ein einziges Mal tatsächlich eine Macke im Display, die man gut sehen konnte. Ich tippe auf Steinschlag beim Radfahren.
Display ist bei mir immer nackig, da kommt nichts drauf bei mir.

• Danke
Reaktionen: Cappolino, Keldin und Killerspielspieler