D
DerMiguel
Erfahrenes Mitglied
- 23
Hallo,
lässt sich der Media Player in der Now Bar vergrößern, bzw. aus der Now Bar entfernen und separat anzeigen?
lässt sich der Media Player in der Now Bar vergrößern, bzw. aus der Now Bar entfernen und separat anzeigen?
- Größe und Optionen: Der Media Player und andere Wiedergaben (Streamingdienste, Radio, etc) werden nur in der Now Bar angezeigt. Diese ist sehr klein und es gibt nur Pause/Play oder vorwärts und zurück. Kann die Bar generell vergrößert werden, und können auch andere Optionen (wie z.b. spulen) angezeigt werden? Die Option, auf die Bar zu klicken, damit dann eine vergrößerte Ansicht erscheint, ist mir bekannt. Aber ich hätte gerne einfach eine etwas größere ansicht, um mit meinen Wurschtfingern direkt die richtige Option zu klicken, nicht erst klicken, um zu vergrößern, dann nochmal zu klicken.
- Separate Anzeige: Es wäre großartig, wenn der Media Player bzw. aktuelle Wiedergaben, wie in vorherigen Versionen, separat auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden könnte, nicht in der NowBar. Man kann zwar die NowBar deaktivieren, die Wiedergabe wird dann auf dem Sperrbildschirm überhaupt nicht mehr angezeigt.