Prinzessin-T
Dauer-User
- 1.143
kurz...
VPN Fr + USA bringen auch nix hervor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na heute vor 2 Wochen kam ja gerade mal das März-Update, da kannst du doch nicht schon nach dem April-Update frageniamnotkurtcobain schrieb:das April Update wird das S25 bestimmt erst übernächste Woche bekommen. Samsung hat überhaupt keinen Stress![]()
Ich auch nichtiamnotkurtcobain schrieb:@SgtChrischi das April Update wird das S25 bestimmt erst übernächste Woche bekommen. Samsung hat überhaupt keinen Stress![]()
Was sollen sie denn hervor bringen? Ja wohl nicht das April Update. Wir haben gerade mal den 7. AprilPrinzessin-T schrieb:kurz...
Die Newsseiten nutzen wohl nur noch ChatGPT zum schreiben.ruessel73 schrieb:Android 15 etc ist da
Achso, ich dachte das hätten wir auf dem S25 schon drauf. "ironie aus"ruessel73 schrieb:Android 15 etc ist da
Ja, ich tippe auch auf nach Ostern und die älteren Serien ab nächster Woche.iamnotkurtcobain schrieb:@SgtChrischi das April Update wird das S25 bestimmt erst übernächste Woche bekommen. Samsung hat überhaupt keinen Stress![]()
Es hat niemand nirgends behauptet es wäre eine finale FW. Es ist aber auch keine Beta einer S24 FWiamnotkurtcobain schrieb:Wer noch immer glaubt, dass die Software am S25 die finale OneUI 7 Version ist, der glaubt noch ans Christkind.
Ja, es wird nichts von Beta erwähnt, das heißt aber nicht, dass es keine Beta OneUI 7 Version auf unserem S25 ist!
Warum? Weil es sichtbare Bugs hat, das alte Akku Symbol usw.
Ja, es ist stabil, waren die Beta Versionen am S24 auch. Und?
Samsung war beim S25 Launch einfach noch nicht fertig mit OneUI 7. Das hätten sie aber nie zugegeben.
Darf man das nicht mehr?ruessel73 schrieb:Naja Hauptsache es wird gelacht.
Natürlich hat man beim S25 nichts besseres, aber was stabiles. Nichts unfertiges oder Sachen die noch getestet werden (müssen). Eben deswegen haben wir bei den S24 die Beta und beim S25 eine stabile Firmware und keine Beta.Angelecki schrieb:Rein logisch aber schon. Denn Samsung hat ja unsere Firmware nicht aus der Zukunft geholt. Und warum würde man für das S24 Ultra für eine Beta einen schlechteren Software Stand verarbeiten und verteilen wenn man im Strang des S25 Ultra bereits etwas besseres hat.
Wer weiss was du alles für einen Quatsch meldest. Was gibt's denn bei der FW des S25 haufenweise zu melden was nicht stabil ist? Und wir reden nicht von Dingen die dir persönlich nicht gefallen. Also was läuft nicht stabil was du melden musst?xTimbox schrieb:Von stabil merke ich nichts.
Ich bekomme kaum noch Rückmeldung vom Support vor lauter Feedback tickets.