März 2025 Update (AYC2) für das Galaxy S25 Ultra ist da

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj du wirst es nicht glauben, genau das ist des Rätsels Lösung. Im hellen Raum geht's prefekt. Man lernt nie aus dafür liebe ich das Forum. Vielen lieben Dank dafür 👍.

Aber so empfindlich war es vorher nicht. Haben sie nur Sicherheitstechnisch was verändert, oder irgendwie auch am Bildschirm gepfuscht? Würde ja mit den anfänglichen Hängern des S Pen passen.

Im Netz findet man nicht viel zum Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SgtChrischi na da freu ich mich drauf 🫣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Traindriver2302
@chef 555 also wirklich, diese abgrundtief, oberhässliche Pille. 🤮😭

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Doktor M@buse und Onkel Bandit
Passt ja eigentlich zur Pille (Dingsbums Island) links, wenn eine angezeigt wird :D

Ich habe die Betas diesmal nicht mitgemacht, bin mal gespannt ob mich das neue Batterie-Icon überhaupt stören wird... bin zwar auch Pixelpeeper, aber da hatte ich meinen Fokus bisher nicht so drauf gelegt^^

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Queeky
mavvy schrieb:
da hatte ich meinen Fokus bisher nicht so drauf gelegt^^
Ist bei dem Geschwür auch nicht notwendig, es wird sich regelrecht in deinen Fokus drängen...
Nach dem Motto "you can't unsee it"😉

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Traindriver2302, Prinzessin-T und eine weitere Person
Kann mir mal bitte jemand sagen, was es mit dem vermeintlich neuen Batterieicon auf sich hat? Ich sehe in dem Video keinen Unterschied zum jetzigen Icon am S25 Ultra

@koyaotao Also mir kommt es im Video so vor, als ob das wieder größer geworden ist, ähnlich wie ab Beta 3 beim S24u. Aktuell ist es auf der Höhe des äußeren rechten Netz-Balkens. Im Video ist es höher.

@Tuffikakao die Gefahr ist vernachlässigbar, bei der aktuellen Performance seitens Samsung sollte ONEUI 8 ca im Februar 2026 für die S25 Reihe erscheinen, für den Rest dann im Sommer.

Mir ist auch etwas komisches aufgefallen, nach dem Voll Laden des Akkus wird AOD immer wieder auf ON gesetzt obwohl es eigentlich aus ist.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und stronzo
pleitegeier schrieb:
@Team-T piepsen die AirTags?
Ich hab bisher nur gehört, dass das Smartphone ne Meldung ausgibt, wenn ständig ein unbekannter Tag in der Nähe ist..
Hab übrigens letztens auch eine Warnung beim S25U erhalten, als ich mit jemanden unterwegs war der einen AirTag dabei hatte. Hab nicht damit gerechnet, dass auch das S25U vor AirTags warnt :D-old

Anhänge

• Screenshot_20250401_222932_Google Play services.jpg
    Screenshot_20250401_222932_Google Play services.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 87
Das S25u lässt den Apple Airtag sogar einen Ton abspielen, damit sein Versteck kpl. auffliegt.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: wat_neues, WolfgangN-63, EdleRatte und 2 andere