März 2025 Update (AYC2) für das Galaxy S25 Ultra ist da

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@WolfgangN-63 Du musst die normale CSC (nicht die HOME_CSC) mit WinRAR oder 7zip öffnen (nicht umbenennen, sondern direkt damit öffnen) und darin sollte dann eine Datei sein, die auf .pit endet.

Die fügst du in Odin im Tab "PIT" ein und machst bei "Options" noch nen Haken an "Re-Partition".

iamnotkurtcobain schrieb:
Da kommt heute wieder kein Update. Europa ist für Samsung anscheinend nicht so wichtig.
Europa ist für samsung schon immer uninteressant gewesen das sieht man an den Deals wenn neue Geräte kommen und das wir den Exynos oder nur 12 GB statt 16GB RAM in einem Premium Handy bekommen.

• Haha
Reaktionen: maik005
@RelaxxDE Würde ich so nicht sagen, vor paar Jahren noch waren wir (DBT) immer die ersten die Updates bekommen haben.😅

Ja, damit haben sie getestet, ob die neue Firmware auch funktioniert 😂

• Haha
Reaktionen: maik005, countrytom und SgtChrischi
@SgtChrischi das war einmal. Jetzt bekommt immer zuerst Korea die Updates. Dann nach ein paar Tagen bekommen alle möglichen Länder das Update und ganz zum Schluss Deutschland und Co.

Selbst das kanadische S25 hat bereits das April Update und die sind normalerweise immer später dran.

@SgtChrischi Das war beim S23 mal so, da haben wir Sicherheitsupdates teilweise eine Woche vor dem neuen Monat bekommen. Beim S24 hat das auch schon wieder nachgelassen (Januar-Patch im Februar bekommen), und beim S25 muss man nichts dazu sagen.😂

@RelaxxDE

Vor dem S23 (und S22 glaub ich auch) gab es manchmal sogar zwei Updates im Monat. Noch dazu kamen richtige Neuerungen mit den Updates und die Updates kamen oft sogar schneller als die Pixel Updates.

@RelaxxDE Ach, solange Deutschland bei den Betas vorne dabei bleibt ist mir das recht egal, ob ich normale Softwareupdate ne Woche vor oder nach anderen bekomme. Meist ist eh nichts so Aufregendes dabei und wenn mal doch (wie in diesem Fall) flashe ich's halt manuell.😅

Und was für Unterschiede zur vorherigen Software Version sind dir so aufgefallen?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
iamnotkurtcobain schrieb:
... und ganz zum Schluss Deutschland und Co.
Liegt vielleicht daran, dass in D die Nutzer besonders kritisch sind und jede klitzekleine Änderung ablehnen und erstmal als Fehler melden. Wenn die Änderungen in D später kommen, haben die Nutzer das schon irgendwo auf yt o.ä. gesehen und sich dran gewöhnt.
Bei ner Beta ist ja eher erwünscht, dass jede Kleinigkeit gemeldet wird, um möglichst viele Fehler zu entdecken. Daher auch die Beta mit als erstes hier bei uns, denn dafür sind wir mit unserem Meldwahn ja perfekt. 😉

• Danke
Reaktionen: maik005, countrytom und pardmi
@orgh Das mit dem unoptimisiertem Videoexport ist aber wirklich ein schlechter Scherz. Das S25 Ultra sollte weit schneller als das S24 Ultra sein, stattdessen ist es langsamer??? Der Snapdragon Elite ist doch um ein gutes Stück performanter.

• Danke
Reaktionen: orgh
@iamnotkurtcobain Ich habe vor 2 Stunden das April Update erhalten.

@mircN Dann hast du wohl nicht die EUX Csc

@koyaotao Screenshot_20250422_151359_Settings.jpg

@mircN du hast ILO.

Das hat nichts mit Europa zu tun

• Danke
Reaktionen: marcodj und orgh
Das ist doch eigentlich auch völlig egal. Also bei mir läuft das Smartphone superschnell, es funktioniert alles was funktionieren soll. Und ob ich nun die Media Player da oben in der Leiste mit angehängt habe oder nicht das werde ich auch noch ein oder zwei Tage länger aushalten. Und es muss doch klar sein dass du erstmal die älteren überhaupt erstmal A 15 bekommen. Dass das halt ein bisschen besser gleich bei der Auslieferung ist das war uns doch allen klar. Bei uns sind wir beim Softwarestand auf Januar. Wenn wir heute oder morgen oder übermorgen auf den neuesten Stand gebracht werden reicht mir das völlig aus.

• Danke
Reaktionen: orgh
@mircN Israel= ILO

@iamnotkurtcobain Kommt eh erst im mai

Weil die Deutschen sich am meisten beschweren über jede Kleinigkeit und direkt mit Paragraphen drohen, bekommen wir jetzt die Updates als einer der letzten :D

• Danke
Reaktionen: MarioLemieux66