März 2025 Update (AYC2) für das Galaxy S25 Ultra ist da

  • 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dennis998 schrieb:
Optimierungen: welche?
Bugfixes: welche?
Neue Funktionen: welche?
Wo hat schon mal ein Smartphone Hersteller bekannt gegeben welche Optimierung und welche Bugfixes gefixt worden ist. Und auch bei neue Funktionen, eigentlich wissen wir doch jetzt schon alle der mediaplayer den ihr so vermisst habt.
Und jetzt so rum zu schimpfen über Samsung, kein Hersteller gibt das bekannt. Und ich bin schon seit 20 Jahren bei Android Smartphones.
 
@Dennis998

Wie soll ich dir das denn genau sagen? Bin ich ein Samsung Entwickler? Nein.

Bugfix kann ich aber einen sagen. Das Problem mit dem Standort und mobile Daten quick tile wurde behoben.
 
habe nur ein Problem, mobile Daten und Standort toggle reagieren of nicht optisch.soll heißen die Aktion wird ausgeführt aber bis der Toggle auch auf aktiv steht dauert es was
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
@The_Rock01 genau dieser bug wurde mit dem April Update gefixt.

Bestimmt auch andere, die wir noch nicht bemerkt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und The_Rock01
Die fette Pille geht mal überhaupt nicht.
 
Mir geht es um die schwerwiegenden fehler wo google hat wo persönliche daten angreift!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@nobrain das ich find ich es schlechteste ühaupt die sche.... akku pille
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droidhelper
Und das wichtigste zeigst du nicht.
 
Da das April Update ja endlich das "finale" nicht umgebrandete Beta 1 Update ist, hoffe ich, dass endlich die Bugs mit der Nfc Zahlung über Google Wallet behoben wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: toostoopid und bundy-207
@Geemini werden wir sehen..
 
Dennis998 schrieb:
Was ist denn an dem neuem Update so toll, dass alle darauf scharf sind. Also welche Neuerungen kommen denn?
Mir ging's tatsächlich hauptsächlich um den Mediaplayer. Den zu bedienen war ja zuvor ein Krampf. Immer erst die Statusleiste zweimal runter wischen müssen. Das alleine war Grund für mich, das Update schon vorab manuell zu flashen.

Aber die nochmal deutlich verbesserten Animation sind auch ein nettes Beiwerk. Und die merke selbst ich, der darauf sonst nicht den größten Wert legt.
 
  • Danke
Reaktionen: xTimbox, S25plusUser und Meikel_61
Meikel_61 schrieb:
Wo hat schon mal ein Smartphone Hersteller bekannt gegeben welche Optimierung und welche Bugfixes gefixt worden ist.
Apple schreibt auch nicht unbedingt jedes Detail, aber oftmals sind sie wesentlich ausführlicher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch ein Beispiel, wo sie konkret ein Problem nennen, das behoben wurde. CarPlay ist das Gegenstück zu Android Auto.
 

Anhänge

  • IMG_0672.jpeg
    IMG_0672.jpeg
    221,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Geemini schrieb:
Da das April Update ja endlich das "finale" nicht umgebrandete Beta 1 Update ist, hoffe ich, dass endlich die Bugs mit der Nfc Zahlung über Google Wallet behoben wurden.
Fürs S25 gabs kein Beta One Ui7 Update. Wir haben immer schon das finale One Ui7 Update. Betas gibt es nur fpr sie anderen Modelle....
 
iamnotkurtcobain schrieb:
@mryx ähmm, die Firmware wurde am 8. April kompiliert/erstellt.

Heute ist der 21. Ich denke, da kann man intern selbst gut schauen, wie die Firmware läuft.
Ist dir evtl entgangenen, aber das ist bei jeder Firmware so, das sie früher erstellt als released wird. Da werden nach Erstellung wohl noch interne Tests bis zur Freigabe folgen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

iamnotkurtcobain schrieb:
@uuaarrgh ich habe in der IT gearbeitet und war selbst Programmierer.

Komisch ist nur, dass Korea, Thailand, Indien, UAE, Lybien, Afrika usw. bereits das Update erhalten haben. Das sind Länder, mit Millionen S25 Usern. Würde es da so einen großen Unterschied machen, Länder wie Deutschland, Österreich, Schweiz, UK usw. zu beliefern? Die Firmware ist bereits fast 2 Wochen alt und seit fast einer Woche in Korea erhältlich. Gröbere Fehler und Bugs wären bereits jetzt sichtbar gewesen.

Macht also 0 Sinn, Europa auszulassen.
Die erhalten es in Relation zur Erstellung aber auch recht spät und nur einige Tage vor uns. Jetzt hatten wir halt noch Ostern. Wenn du echt mal in der IT warst, sind manche Aussagen deinerseits aber manchmal dünn. Nicht persönlich gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt heute wieder kein Update. Europa ist für Samsung anscheinend nicht so wichtig.
 
Der Tag ist noch lang!
 
@Meikel_61 du kennst Samsung, wenn am Vormittag nichts kommt (meistens in der Früh), dann war's das für den Tag.
 
Geemini schrieb:
Da das April Update ja endlich das "finale" nicht umgebrandete Beta 1 Update ist, hoffe ich, dass endlich die Bugs mit der Nfc Zahlung über Google Wallet behoben wurden.
welche Probleme hast Du denn damit? Ich habe keine. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: koyaotao
@SgtChrischi Das Update ist nicht da. Zumindest nicht für EUX in Deutschland und Österreich.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, SgtChrischi, xTimbox und eine weitere Person

Ähnliche Themen

FastLane88
Antworten
177
Aufrufe
15.044
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
134
Aufrufe
11.757
Meikel_61
Meikel_61
mystery007
Antworten
9
Aufrufe
234
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten