Meikel_61
Enthusiast
- 948
Wie konnte ich das nur übersehen?SgtChrischi schrieb:@Meikel_61 Schon seit Mittwoch, wie ich ja auch schon erwähnt hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie konnte ich das nur übersehen?SgtChrischi schrieb:@Meikel_61 Schon seit Mittwoch, wie ich ja auch schon erwähnt hatte.
Es gibt keine festen Tage. Das war vll mal soiamnotkurtcobain schrieb:@SgtChrischi sollte, wenn alles gut geht, am Mittwoch oder Freitag auch für unsere europäischen Geräte kommen.
Nee, wenn man die HOME_CSC nutzen will muss man zuvor aus der CSC die .pit Datei extrahieren, in Odin einfügen und dort dann in den Settings noch n Haken mehr setzen. Also kein dramatischer Mehraufwand und wenn mans erst mal nicht macht ist es auch kein Weltuntergang, dann kommt man halt erstmal nicht mehr aus dem Download-Screen raus, aber das lässt sich dann ja auch leicht fixen.iamnotkurtcobain schrieb:echt nicht?
weil man das immer so macht um zu gucken, ob noch schwere Fehler in der Firmware gefunden werden, dann kann man die Ausbreitung noch stoppen.iamnotkurtcobain schrieb:Indien hat das April Update auch bekommen.
Nur Europa darf mal wieder länger warten. Typisch Samsung halt. Wieso auch eine Firmware, die seit Wochen fertig ist, gleichzeitig ausrollen überall auf der Welt.
Ein VPN bringt bei der Updatesuche sowieso nichts.Prinzessin-T schrieb:kurz...
VPN Fr + USA bringen auch nix hervor...