März 2025 Update (AYC2) für das Galaxy S25 Ultra ist da

• 244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jemand ne Ahnung wie man das unterbinden kann?
Wieso werden mir etliche Updates für Sprachpakete angezeigt, die ich nicht installiert habe?
Alles was sich nicht deinstallieren lies, habe ich zusätzlich noch deaktiviert.

Anhänge

• Screenshot_20250409_203921_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20250409_203921_Galaxy Store.jpg
    658 KB · Aufrufe: 49
Installieren, dann Einstellungen, Apps, Systemanwendungen aktivieren, nach tts suchen, jedes deaktivieren und dann oben rechts noch auf Aktualisierungen deinstallieren. Dann hast Ruhe

• Danke
Reaktionen: Madinat, bigfraggle, WolfgangN-63 und 7 andere
@xTimbox du gehst in Einstellungen - allgemeine Verwaltung - Sprachpakete.
Dann oben auf löschen und wählst die Pakete aus, die du löschen möchtest. Vorher kannst du sie ruhig aktualisieren im Galaxy Store

• Danke
Reaktionen: nsmart, krausem, pardmi und 4 andere
Ich habe die Vorgehensweise aus dem Vorkommentar ausgeführt. Hat erstmal auch gut funktioniert, aber nach ein paar Stunden sind im Samsung Store die gleichen Updates wieder verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Traindriver2302
Bei mir kamen im store keine Updates mehr

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Chris1983ww
Bin mal gespannt, ich habe das jetzt auch mal nach deiner Anleitung gemacht :)👍

Bei mir kamen die Updates auch obwohl ich die Sprachpakete so gelöscht hatte. Hab jetzt alle einzeln deaktiviert

Genau, man muss jedes einzelne deaktivieren. Sonst kommen die immer wieder

komjin schrieb:
Bei mir kamen die Updates auch obwohl ich die Sprachpakete so gelöscht hatte. Hab jetzt alle einzeln deaktiviert
Wie kann man das denn deaktivieren?

Alle Updates ziehen, dann in die App Einstellungen gehen, tts in die Suche eingeben, App stoppen, deaktivieren und dann rechts oben auf die drei Punkte gehen, um Updates zu deinstallieren.

Danach habe ich nochmal unter allgemeine Verwaltung die Sprachpaket Updates gezogen, die übrig waren.
Komischerweise gab es dort nochmal Aktualisierungen.

Seltsam ist aber dass die deaktivieren tts Pakete in der App Übersicht gar nicht mehr auftauchen, als wenn man sie deinstalliert hat.

• Danke
Reaktionen: nsmart und depetti73
Ich vermute mal, dass sie bei der nächsten Aktualisierung wieder auftauchen werden.

Chris1983ww schrieb:
Bei mir kamen im store keine Updates mehr
Ich habe das gestern nach deiner Anleitung gemacht, bislang ist Ruhe :)
Auch wenn ich manuell nach Updates suche, kommt da nichts mehr.

Das hat aber nun bedingt was mit dem Mätz Update für uns zu tun. Eher für den S25/Fold6 Rollout.

• Wow
Reaktionen: Traindriver2302
@loopi
Das kann, muss aber nicht, "unser" nächstes Update verzögern.
Ich gehe mal davon aus, dass Samsung alles daran setzt, dass One UI7 wieder ausgerollt werden kann.
Und das dies höchste Priorität hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen die neuen Funktionen vom s24 aufs 25 er? Traurig das 25 ältere Software hat

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy, iamnotkurtcobain, Viennese und 3 andere
Robertxy schrieb:
Traurig das 25 ältere Software hat
Naja es wird ersr traurig wenn samsung fürs gleichziehen der software Aktualität und Optimierung, Monat oder länger braucht.Es gibt schon vergleiche bei der das S24U mit neuen update ,den S25U ,bei videoausgabe rendern deutlich bei der Geschwindigkeit schlägt.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: iamnotkurtcobain, Angelecki und toostoopid
Robertxy schrieb:
Wann kommen die neuen Funktionen vom s24 aufs 25 er? Traurig das 25 ältere Software hat
Das Update wird seit heute zumindest in Korea verteilt. Sollte also bei uns auch innerhalb der nächsten 2 Wochen passieren.😇

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Zehnereis
@SgtChrischi der nächsten 2 Wochen 😂😂. Ich würde es Samsung zutrauen.

Das März Update hat Korea am 20.3 (Donnerstag) bekommen, wir am 24.3. (Montag). Wird bei uns wahrscheinlich erst nächste Woche kommen. Wäre ein Wunder, wenn es am Freitag schon da wäre..

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, clint, Queeky und eine weitere Person
Momentan läuft bei Samsung eh etwas komplett falsch. Erinnert mich irgendwie an Xiaomi der letzten Jahre. Bis sich dann herausstellte das die ihr ganzes Potential in ein Auto gesteckt haben. Wer weiss vielleicht erwartet uns bald ein Elektroauto Galaxy Ultra... 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer, kai84m, Traindriver2302 und eine weitere Person