xTimbox
Stamm-User
- 332
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie kann man das denn deaktivieren?komjin schrieb:Bei mir kamen die Updates auch obwohl ich die Sprachpakete so gelöscht hatte. Hab jetzt alle einzeln deaktiviert
Ich habe das gestern nach deiner Anleitung gemacht, bislang ist RuheChris1983ww schrieb:Bei mir kamen im store keine Updates mehr
Naja es wird ersr traurig wenn samsung fürs gleichziehen der software Aktualität und Optimierung, Monat oder länger braucht.Es gibt schon vergleiche bei der das S24U mit neuen update ,den S25U ,bei videoausgabe rendern deutlich bei der Geschwindigkeit schlägt.Robertxy schrieb:Traurig das 25 ältere Software hat
Das Update wird seit heute zumindest in Korea verteilt. Sollte also bei uns auch innerhalb der nächsten 2 Wochen passieren.Robertxy schrieb:Wann kommen die neuen Funktionen vom s24 aufs 25 er? Traurig das 25 ältere Software hat