Knacken beim Galaxy S25 Ultra

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
qwyx

qwyx

Dauer-User
2.166
Guten Abend,

Und es geht wieder los… Ich habe es mir nicht ausgesucht und es ist mir aufgefallen, als ich mal länger gedrückt gehalten habe oder sehr leicht Druck ausübe.
Anfangs dachte ich, es liegt am Displayschutz. Diesen habe ich entfernt und das S25U komplett ausgeschaltet.

Ich habe den Support angeschrieben und muss jetzt auf eine Antwort vom Techniker warten. Das Teil wird so oder so zurückgesendet und ich habe schon ein neues bestellt. Die Vorbestelleraktionen gelten noch. Ich habe keine Lust zu warten, bis Samsung sich meldet. Sie sollen mir das Geld einfach in nächster Zeit zurücksenden, wenn das Gerät zurück ist.

Vielleicht hat jemand dasselbe Problem und es interessiert ihn. Und nein, für das Geld nehme ich sowas nicht in Kauf und suche keine Fehler. Es ist nicht zu überhören oder zu ignorieren.

Video ist im Anhang:

Anhänge

• IMG_1704.MOV
    11,3 MB
Ärgerlich da wäre ich auch sauer und würde bei mir definitiv reklamiert.

• Danke
Reaktionen: qwyx
@qwyx Dass man sowas nicht in Kauf nimmt steht außer Frage, das darf nicht sein. Aber gute Lösung mit der Retoure und Neubestellung. Erspart dir vermutlich einiges an Ärger.

• Danke
Ja, zum Glück ging der eine Gutscheincode noch + Code NEW10. Zahle zwar trotzdem dasselbe, nur dass es erstmal doppelt gezahlt ist. Umtauschen war ja letztes Jahr eine Katastrophe, was man so gelesen hat.

Ich wusste erst nicht, ob ich wieder Weiß bestelle, vielleicht sind mehrere davon betroffen von der Charge, aber sonst hätte man ja etwas mitbekommen und das hat ja nichts mit der Farbe zu tun. :1f605:

Oh man war am einrichten dann sowas..

@qwyx

Andreid schrieb:
Wenn ich im Bereich des Fingersensors drücke, macht es ein ganz leichtes Knackgeräusch. Ist das bei euch auch so? Es lässt sich nichts reindrücken, aber es knackt ganz leicht, und man hört es direkt.

Ich dachte es liegt villt am Panzerglas aber es ist nur im Bereich des Sensors.

Es hört sich so an, als würde ich auf einen Knopf drücken, selbst wenn das S25U komplett ausgeschaltet ist.

Bist anscheinend nicht der Einzige. Hier ist es die schwarze Variante.

• Wow
Gute Entscheidung und sicherlich die beste Lösung so.
Scheint wohl, dass Luft zwischen Display und Glas drinnen ist und dieses Knarzen auslöst.

• Danke