KI Bild Generator, magischer Radierer beim Galaxy S25 Ultra – wirklich so magisch?

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade einige meiner Erinnerungsbilder etwas bereinigt ( Dinge entfernt, die stören) und bin erstaunt, wie gut das funktioniert. Teilweise ist die Manipulation am Ende nicht mehr auszumachen.
Gerade auch Informationen hinter den entfernten Personen oder Gegenständen sind faszinierend.
Wie geschrieben, arbeite ich dabei nur offline. Das S23U kann das übrigens nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Team-T Selbst das S24U nicht. Also grundsätzlich können tuts das schon, aber das sind Unterschiede wie Tag und Nacht.

• Danke
Reaktionen: Prinzessin-T und Zehnereis
Hatte auch mal wieder ein paar meiner Testbilder herausgenommen.
Im Hintergrund Häuser, Autos und Grünzeug.
S24U ersetzte die Häuser und Autos nie durch Grünzeug. Waren immer wieder Gegenstände dabei (hauptsächlich andere Häuser/Autos).
Das S25U bekommt da wirklich Grünzeug hin.
Manchmal nicht aufs erste Mal, schließlich weiß es ja nicht, was ich will. Allerdings kann man auf dem ersten erstellten Bild mit mehr Grünzeug aufbauen und dieses Bild weiterverarbeiten. Schließlich war's nur noch Grün und das Ergebnis eigentlich perfekt.
Learning by doing 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein Bild habe ich noch vom S24U:
Hab mein Fahrzeug gelöscht und das kam dabei raus 😂. Meiner ist nicht annähernd so spektakulär.
Das war wohl auch dem S24U klar, denn weitere Versuche ergaben dann einen auf dem Boden liegenden Holzträgerbalken 😂.

Anhänge

• 20240212_125505.jpg
    20240212_125505.jpg
    2 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Prinzessin-T, SgtChrischi und eine weitere Person
hier mal ein Weihnachtsmarkt mit und ohne Pyramide.
Pyramide.jpg
Pyramide_ohne.jpg

und Autos raus aus der Innenstadt.

Albertina.jpg
Albertina(1)(1).jpg

fährt mal jemand die Kutsche weg?

Fiakas.jpg

danke!

Fiakas(1).jpg
🤭

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha