KI Bild Generator, magischer Radierer beim Galaxy S25 Ultra – wirklich so magisch?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sworks Gallerie

Ich habe es auch mal versucht, brauchte aber 2 Versuche:

Anhänge

• 20250207_183827.jpg
    20250207_183827.jpg
    895,9 KB · Aufrufe: 52
  • 20250207_183827(1).jpg
    20250207_183827(1).jpg
    903,9 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: hossghost, Queeky, holms und 3 andere
Habs auch ausprobiert und bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll... Ist das nun beeindruckend oder doch eher beängstigend?

• Danke
Reaktionen: hossghost und Queeky
Hallo,

ich hatte eigentlich gehofft, dass Samsung mit dem S25 Ultra den Magischen Editor in Google Fotos voll umgänglich nutzen darf. Aber nur den Radierer finde ich etwas schwach. Gerade die Möglichkeit Sachen per KI in Fotos einzufügen, macht es für mich wesentlich interessanter.

Viele Grüße
Handymeister

@Handymeister
Das geht doch. Oder meinst du was anderes? Also ich zeichne zum Beispiel eine Spinne auf meine Hand und die KI erkennt es und macht daraus eine echte Spinne.
Screenshot_20250208_064841_Photo Editor.jpg

• Danke
Reaktionen: Daichink
bigfraggle schrieb:
Habs auch ausprobiert und bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll... Ist das nun beeindruckend oder doch eher beängstigend?
Ja, sehr guter Gedanke. Das habe ich mich auch schon gefragt.
Auf der einen Seite finde ich es interessant, was heute mit einem Handy alles "mal eben" im Handumdrehen möglich ist. Auf der anderen Seite aber auch bedenklich, dass man nichts mehr mal einfach so glauben sollte, was man auf Fotos sieht.

• Danke
@Queeky Noch mal zur Klarstellung, nein das ist nicht auf deinem Smartphone möglich. Dahinter steckt ein großes Rechenzentrum dass das ermöglicht. Ein leistungsfähiger Heim PC mit 3000 € Grafikkarte könnte das auch in beschränkter Weise. Aber von dem Miniaturgerät in der Hosentasche ist das noch ganz weit entfernt.

Und nicht alles glauben was man auf Fotos sieht gilt schon seit es Fotos gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Nichts
Ja, ok. Wo letzten Endes die dafür erforderliche Hardware steht, die das berechnet, ist mir als Anwender doch egal. Die Möglichkeit, dieses zu tun, liegt aber in meiner Hand 🤷‍♂️;)

@Queeky Zumindest so lange bis die Server abgeschaltet werden oder die Funktion nicht mehr kostenlos ist.

Ist sie denn kostenlos? Ich dächte dass sie ein Google-One Abo voraussetzt.

Der (Magic Radierer) Generative Fotobearbeitung von Samsung ist kostenlos.Habe auch kein Abo.Geht ja vieles der Samsung AL auch Offline.

Zuletzt bearbeitet:
Okay - ich glaube da es inzwischen mehrere Anbieter gibt, müsste man dazuschreiben, welchen man genau meint.
Ich meine den Magischen Editor von Google.

• Danke
Tuffikakao schrieb:
@Handymeister
Das geht doch. Oder meinst du was anderes? Also ich zeichne zum Beispiel eine Spinne auf meine Hand und die KI erkennt es und macht daraus eine echte Spinne.
Anhang anzeigen 1294160
@Handymeister ist das Google oder Samsung?