Keine Benachrichtigungsicons auf dem Sperrbildschirm und AoD des Galaxy S25 Ultra

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DDviSioN

DDviSioN

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Entweder ist das ein Fehler in der neuen OneUI 7 oder ich habe etwas verstellt.
Die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm sind aktiviert und trotzdem erhalte ich keine Symbole auf dem AOD.
Ich weiß auch nicht wo ich sonst noch schauen könnte, es ist alles aktiviert und trotzdem sehe ich keine Benachrichtigungssymbole.
Hat jemand das selbe Problem oder hat einen Rat/ Tipp für mich woran es liegen könnte?
THX

Sieht hier okay aus.

Wenn ich es auf Symbole einstelle und mir selbst eine Nachricht schicke, z.B. via Pushbullet, poppt kurz die Info-Pille auf und das Pushbullet Symbol erscheint unter der AOD-Uhr und in der Statusbar.

Stelle ich es auf Punkt ein, erscheint im AOD oben ein Punkt.

Bei Karten erscheint auch erst mal nur ein Symbol unter der AOD Uhr, wenn ich dann in den Sperrbildschirm gehe sehe ich unter der Uhr die Benachrichtigung mit Inhalt oder ohne, je nachdem was eingestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so sollte es sein, wie du es beschrieben hast aber das fehlt bei mir. Einstellungen sind wie gesagt auf Symbole und es kommen trotzdem keine auf dem Sperrbildschirm.

@DDviSioN Wenn du es auf "Symbole" stellst sind die Icons aufm AoD und auf dem Sperrbildschirm nur oben links in der Ecke sichtbar, da ist bei dir auch nichts? Und wenn du auf "Karten" stellst?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DDviSioN Hast du das Problem nur aufm dem AoD oder auch auf dem Sperrbildschirm?

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es nun nach wirklich langem Gebastel und Einstellungen hinbekommen.
Jetzt funktioniert es wie es soll. Ich kann am Ende nicht mal sagen woran es lag, denn ich habe in den Einstellungen alles auf aus gestellt, das S25 neu gestartet und dann wieder im AOD auf Karten gestellt und das Handy erneut neu gestartet und da schau an, es funktioniert.
Ich hatte die Einstellungen vom S22 auf das S25 übertragen und von da an ging es nicht. Vielleicht wurde es nicht richtig übernommen. Nun geht es.
Danke für die Unterstützung.