H
hossghost
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
Wie kann man bei YouTube die Englische Sprache auf Deutsch übersetzen so wie bei diesem Video?Darkpassion schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie kann man bei YouTube die Englische Sprache auf Deutsch übersetzen so wie bei diesem Video?Darkpassion schrieb:
Ich habe mir jetzt das ganze Video angesehen und freue mich jetzt dann wenn der DHL Bote mein S 26 liefert.LordBelial schrieb:Hier mal ein Kameratest von einem Channel den ich sehr mag. Lange und ausführliche Tests.
Für mich ganz klar das iPhone 16PM weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Danach das S25U, dann das Vivo und auf 1 das Pixel.
Lover of Tech Camera Test
Viele Foto vergleiche aber auch Videos. Über eine Stunde lang.
Das ist es ja gerade, ich habe als Main-Devicce immer ein iPhone. Haha , und 1000-prozentig kein TikTok und kein Instagram und ähnlichen Quatsch,sondern weil das Gerät und das System einfach absolut zuverlässig funktioniert.Und seit vielen Jahren habe ich immer als Zusatzgerät ein Galaxy S Ultra bzw vorher Note, wegen des SPens und nun war halt für mich die Frage, ob ich von meinem S23Ultra ipgrade auf das S25 Ultra, welches mir von der Form definitiv besser gefällt, aber welches kein Bluetooth mehr im SPen hat und meiner Meinung nach sogar keine bessere Fotografie alsdas S2 3/24 Ultra, sondern eher schlechter , weil Richtung weichgespült. Daher beschäftige ich mich jetzt gerade mit dem Thema, um abzuwägen, ob ich meinen Vertrag mit dem S25 Ultra lieber storniere und mein S 23 ultra stattdessen neben meinem iPhone weiter nutze.Yoryon schrieb:Na gut, also dass sich die Kamera hardwaretechnisch nicht groß verändert hat, ist ja bekannt. Eine mögliche Verbesserung kann dann ja nur durch die Software erfolgen und da spielen die höhere Leistung des Prozessors und die kommenden Softwareupdates schon eine große Rolle. Die Kameraqualität des S25 Ultra gehört an sich sicher aktuell zu den besten auf dem Markt, aber ich denke es sich offensichtlich, dass sich einzig und allein wegen der Kamera der Umstieg von einem S23/24 Ultra nicht lohnt. Wem es wirklich auf die allerbeste Kamera ankommt, der ist mit einem iPhone oder einem Google Pixel sowieso besser beraten, denn das S25 Ultra bedient halt mit den S Pen und der eckigen Form ein Stück weit auch eher die Business/Productivity Zielgruppe als das iPhone, das eine perfekte Kamera braucht, um die Intagram/TikTok Zielgruppe bestmöglich zufrieden zu stellen.