The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.875
Die kamera des 24 u ist super für mich muss samsung nur die Finger vom achärferegler lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist kein vernünftiger Vergleich, weil er die halbscharfen und verwaschenen lowlight Bilder verschweigt. Der Eindruck, das S24 Ultra würde verwaschene Fotos liefern ist abwegig. Ich hab von meinen 2000 kein verwasches gesehen. Richtig ist dass die kosmetische Aufhellung durch die Szenenoptimierung kaum greift und die Bilder dunkler sind als beim S24.Hangul schrieb:vernünftiger
Ich habe ja auch das achselzuckende Männlein hinzugewählt , eben weil ich mir da nicht sicher sein möchte und nicht sicher sein kann. Wie denn auch, ich muss das selbst testen und für mich herausfinden.schafxpp schrieb:Das ist kein vernünftiger Vergleich, weil ...
PM28 schrieb:Wenn man die ersten Tests so sieht könnte man also davon ausgehen das der bekannte und seid Jahren vorhandene Shutter Lag bei bewegten Motiven (Kinder usw.) noch immer vorhanden ist ? So richtig das passende Video wo darauf eingegangen wird hab ich noch nicht finden können. Hat da schon jemand Infos ???
Hmm, Meinungen sind immer subjektiv.PM28 schrieb:Naja ich warte noch bis es hier die erstenrichtigenMeinungen gibt