EdleRatte
Dauer-User
- 1.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... zum Kotzen diese Öffnungen! Bei farbigen Rückseiten blitzt da dann einfach die "falsche" Farbe durch.
Leider gibt es keine dünne Platte ohne Kameraschutz, die einfach die Rückseite am Kameramodul bei einer offenen Hülle ergänzt.
... so ist dann wenigstens auch der Bereich zwischen den Kameralinsen-Rändern vor spitzen Gegenständen, Steinen, Sand etc mehr oder weniger geschützt, immerhin mehr als wenn es offen wäre.
mavvy schrieb:...Spigen und Ringke, ich könnt euch echt schlagen![]()
falls du noch suchst, für ~achtfuffzich:anettchen schrieb:Ich hab die drauf...in buntem Glitzer, wie ich sie auf dem S24U hatte, gab es sie leider nicht mehr...daher jetzt in der Farbe "Chromatisch"... bunt, nur ohne Glitzer. Grad wenn die Hüllen am Rand nicht über den Linsen stehen, gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Hey, cool... danke!mavvy schrieb:falls du noch suchst, für ~achtfuffzich:
https://www.amazon.de/imluckies-Kameraschutz-Anti-Kratzer-individuelle-Schutzfolien/dp/B0DR2CHMDG
keine Ahnung ob sie was taugen![]()
Jeder Übergang von einem Medium (Glas) zum anderen (Folie) gibt automatisch unerwünschte Reflektionen und Lichtbeugungen bis hin zu Unschärfe.Marcel1988 schrieb:Hat da jemand zufällig schon was gefunden?müsste nicht mal Glas sein. Ne simple Folie würde reichen