Fehlende Good Lock Module beim Galaxy S25 Ultra

• 284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BitterLemon schrieb:
Update: man braucht fine Lock nicht
Es gibt ja unter den Homescreen settings wenn man Homescreen länger drückt die option Einstellung, dort ganz unten weitere Anpassungen
Leitet einen weiter zu Home Up
Voll vergessen 🫢
Kannst du das bitte nochmal für ganz Doofe erklären? Wo finde ich die Homescreen settings?

@faith2504 Auf dem Homescreen lange auf eine leere Stelle drücken. Dann erscheint unten rechts "Einstellungen" - Nach ganz unten scrollen - Letzter Punkt "Weitere Anpassungen". (Vorausgesetzt Home Up ist installiert)

• Danke
Reaktionen: BitterLemon, Swong, faith2504 und eine weitere Person
Home up tauscht bei mir in der Liste in Good Lock gar nicht mehr auf, nicht mal ausgegraut, so wie andere Apps, die noch nicht auf UI7 angepasst sind. Ist das bei euch auch so?

Man kann jetzt sehr viel einstellen unter HomeUp. In der Good Lock App sehe ich Home Up auch nicht.

Flat-Eric schrieb:
@faith2504 Auf dem Homescreen lange auf eine leere Stelle drücken. Dann erscheint unten rechts "Einstellungen" - Nach ganz unten scrollen - Letzter Punkt "Weitere Anpassungen". (Vorausgesetzt Home Up ist installiert)
Lieben Dank! Jetzt ist es auch bei mir angekommen 😅

Man benötigt Good Lock (oder ähnlicher Launcher) auch nicht, um HomeUp zu starten.

Es geht auch mit einem beliebigen Activity Launcher (beispielsweise im Nova Launcher bereits enthalten)

Scheibenkleister..das neue HomeUp bietet ja fast schon zu viel Einstellungsmöglichkeiten 🤣

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Hallo ich schreibe mal hier da es passt 😁
Ich habe das problem das ich die Akku % Anzeige nicht einzeln Anzeigen kann. wenn ich mit dem Good Lock modul auswähle symbol entfernen ist es komplett weg. Kann mir da jemand helfen?

@ing.wolf Weil einige inkompatible Module da einfach ausgeblendet werden und du das neue Update da nicht erhältst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@David24111980 Es geht aktuell nur ganz oder gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: David24111980
Mist ok dann abwarten hauptsache es geht irgendwann

SgtChrischi schrieb:
Weil einige inkompatible Module da einfach ausgeblendet werden und du das neue Update da nicht erhältst.
Heißt, Good Lock bietet das standardmäßig noch hast nicht an?
Tut mir leid, wenn ich etwas doof Frage, aber bei den ganzen beschriebenen Umwegen, über die man es wohl beziehen kann, bin ich irgendwann ausgestiegen. Sideloading wollte ich nicht machen.

@ing.wolf Richtig. Dauert manchmal ne ganze Weile, bis das da verfügbar ist.

Jetzt wird auf Twitter rumgeheult, dass ja die opening Animation nicht eingestellt werden kann 😅

Genial, jetzt läufts auch bei mir. Damit ist meine Einrichtung komplett und der Augenkrebs endlich Geschichte :biggrin:

Auch die neuen Mgl. sind top, mir war nämlich bisher beim S25 der untere Bereich für die Geste zu klein/ unsensibel - auch das ist nun Geschichte. Und endlich ist mit dem Snappi (komme vom S24 mit Exynos) auch die vertical list beim task changer verwendbar - weil nun endlich flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der App "Shortcut Maker" könnt ihr auch über "Acitvities" einen Zugriff auf Quickstar einrichten und die Statusleiste ebenfalls bereits anpassen :1f44d:

Quickstar gibt es bei ApkMirror schon für OneUI 7.

Anhänge

• com.samsung.android.qstuner_8.0.02.18-800218000_minAPI34(arm64-v8a,armeabi-v7a)(nodpi)_apkmirr...apk
    16,7 MB · Aufrufe: 31
Wurde bei mir allerdings noch nicht in Good Lock angezeigt, daher der Umweg über den Shortcut Maker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, deshalb ja über ApkMirror. Keine Ahnung wie lange es dauert bis die Apps offiziell in GoodLock kommen. Auf jeden Fall funktionieren die jetzt.

@chrissi77 Du musst sie ja aber nach dem Installieren über APKmirror auch noch irgendwie öffnen können, und das geht eben noch nicht in Good Lock.

• Danke
Reaktionen: chrissi77