Hat sich der Umstieg gelohnt? (S24U auf S25U)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Marcel1988

Fortgeschrittenes Mitglied
79
Hallo zusammen,

an alle die vorher ein S24 Ultra hatten und aufs 25er umgestiegen sind.

Ich glaube wir brauchen nicht darüber reden das so ein "Update" theoretisch nicht sein müsste.

Aber gibt es für euch Punkte die dennoch für einen Umstieg zum 25er Ultra sprechen? :)

Liebe Grüße

Alles! Von Desig, Gewicht, Kamera bis zur Software für mich eindeutig ein Plus

• Danke
Reaktionen: Flat-Eric, RoNNoS und stefan-do
Geringeres Gewicht, kleinere Abmessungen trotz größerem Display, endlich ein flaches Glas (selbst das vom S24U hatte li/recht eine leichte Krümmung) effizienterer Prozessor, neue Ultraweit Linse (mir wichtiger als n neuer 3 fach Sensor).

Ja auf dem Papier hat sich nicht viel getan...es sind schlussendlich aber halt viele Kleinigkeiten

• Danke
Reaktionen: Flat-Eric, iamnotkurtcobain, Line123 und eine weitere Person
Ja auch für mich hat sich der Umstieg gelohnt. Das Gerät fühlt sich im allgemeinen Besser und Kompakter Bei gleichen bzw. Größeren Display an👍

• Danke
Reaktionen: andilix
Für mich ja. Muss jeder für sich entscheiden.

Zum S24U hat es sich für mich definitiv 100% gelohnt auf das S25U

Komme vom S23 Ultra und auch wenn es von vielen Seiten heißt, dass sich bei so einem Handy kein Umstieg aufs S25 Ultra lohnt, ich kann sagen, dass sich ein Umstieg mehr als gelohnt hat. Das S23 Ultra wirkt richtig alt dagegen. Das S25 Ultra hat ein viel helleres und besseres Display, bessere Lautsprecher, ist rasend schnell und extrem flüssig, die Kameras sind wirklich besser beim S25 (auch wenn man mit der Hardware noch viel mehr machen kann, hoffe auf Gcam Support), Akku scheint auch super zu sein (ist noch zu früh), flaches Display und endlich wieder rundliche Ecken!!!

Man nimmt das Handy einfach sehr gern in die Hand.

Ich bin absolut zufrieden. Gut gemacht Samsung. Aber beim S26 dann bitte neue Kameras verbauen 😂

Inwiefern nutzt ihr die ganzen AI-Features oder ist das für euch egal?

Wenn ich denn endlich mal wieder ne schicke Hülle dafür habe, wo alles passt (wackelt nicht auf dem Tisch liegend, Kameralinsen einzeln ausgeschnitten, griffig an den Seiten und nicht zu dick auftragend), dann bin ich mit dem 25er auch wieder zufrieden. Aktuell nehme ich es noch nicht so gerne in die Hand im Vergleich zum Umstieg letztes Jahr vom 23 Ultra auf das 24 Ultra.
Gefühlt läuft es etwas flüssiger, ja, aber da gab es beim 24er auch schon nichts zu bemängeln.
Ich finde auch nicht, dass es wesentlich angenehmer in der Hand liegt aufgrund des geringeren Gewichtes oder der abgerundeten Gehäuseecken.
Kurzum: Hätte ich nicht noch so viel für das 24 Ultra bekommen, hätte ich es einfach behalten und nichts vermisst. Ganz im Gegenteil: Was ich jetzt schon vermisse ist der Fernauslöser für die Kamera über den S-Pen.