Gibt es weiterhin 2 SIM Slots + eSIM beim Galaxy S25 Ultra?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T3O

T3O

Dauer-User
1.254
Hey,
hat das s25 U weiterhin 2 Sim Slots + ESim ?

Oh das sollte eigentlich in den Bereich vom S25 ultra kann das verschoben werden?

• Danke
Reaktionen: hagex
@T3O Erledigt :)

• Danke
Reaktionen: hagex
Laut den Specs schon. Wobei ich mich erinnere ein kurzes Review auf Englisch gesehen zu haben, wo der SIM Tray gezeigt wurde, mit einem Slot 🤷‍♂️

Anhänge

• Screenshot_20250124-210936.png
    Screenshot_20250124-210936.png
    178,8 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: T3O
Es gibt unterschiedliche Versionen des S25 Ultra.
Während es in Deutschland 2 Slots für physische SIM-Karten hat, wie @Keldin schon korrekt angemerkt hat, hat die Version für die USA tatsächlich nur einen Slot, wie man der US-Webseite von Samsung entnehmen kann. Dual-SIM ist in den USA weniger stark verbreitet, eSIM-Karten sind dort dagegen sehr beliebt, sodass auf diesem Markt schlicht nicht die Notwendigkeit für einen physischen Dual-SIM-Slot besteht.

Screenshot 2025-01-24 212636.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, Unioner86, ruf und eine weitere Person
Keldin schrieb:
obei ich mich erinnere ein kurzes Review auf Englisch gesehen zu haben, wo der SIM Tray gezeigt wurde, mit einem Slot 🤷‍♂️
Ja, richtig ein Slot aber auf jeder Seite kann da jeweils eine Sim Karte eingesetzt werden, ist auch angeschrieben mit SIM1 und SIM 2 ;)

eSIM hat es sowieso.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Yoryon Oh, tatsächlich. Ich verstehe irgendwie nicht warum man sich als Hersteller diesen Stress antut und diverse Versionen für die Märkte rausbringt. Kostentechnisch wird das doch kaum etwas bringen wenn dementsprechend "ständig" die Produktionsstraßen angepasst werden müssen. Aber scheinbar geht um jeden Cent :D-old