Zubehör Gibt es Neuerungen beim S Pen des Galaxy S25 Ultra?

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tronix84 schrieb:
Es gibt noch einen weiteren S25 Ultra Teardown… JRE sagt zwar es ist eine „Ladespule“, aber der andere meint es ist lediglich ein „NFC Coil, der dem Gerät sagt dass ein Pen verbunden ist“…
Er sagt aber auch deutlich, das es sich dabei nur um eine Vermutung handelt (Zitat:"probably not") ;)

@testi100 Und denn behauptet er man könne das testen in dem er den Pen reinsteckt, nein so kannst Du nicht testen ob das nur zur Detektion ist, denn das war immer auch die Aufgabe dieser Spule auch auf den alten Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: testi100
Sorry, habe mir den Thread nicht durchgelesen, aber ist jemanden das hier schon mal aufgefallen und falls ja, war das schon immer so? 😅 Ist ja schrecklich 🫣

Anhänge

• Screen_Recording_20250205_010001_Air command.mp4
    8,1 MB
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und mavvy
@IDepulsor lol, schau mal nach deinen installierten Samsung Stimmen :p *Alptraum*

• Haha
Reaktionen: annanna
@mavvy kommen die noch? Bin bei den letzten Punkten der Einstellung (Erweiterte Funktionen) der Einrichtung

@IDepulsor ich weiss nicht genau wo die sich verstecken (Sprachausgabe, TTS, irgendwie sowas), aber das hört sich bei mir ganz anders an, zwar auch nicht freundlich, aber die Stimmen hab ich mir noch nicht angeschaut :) das geht auf jeden Fall besser :D

Anhänge

• Screen_Recording_20250205_020536_Air command.mp4
    5,1 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor
@mavvy Oh Gott, das sind ja Welten. Bei mir klingt das einfach kaputt 🤣🤣🤣 Hoffe es ist nur die Stimme, wobei sich der Sound von Videos und sowas normal anhört

@IDepulsor
Wobei so im Nachhinein find ich deine Stimme cooler :) erinnert mich an Prinzessin Leia :)

• Haha
Reaktionen: get2easy
@mavvy Hundertprozentig ist die eingestellt und in männlich konvertiert 🙈🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mavvy schrieb:
@IDepulsor ich weiss nicht genau wo die sich verstecken (Sprachausgabe, TTS, irgendwie sowas), aber das hört sich bei mir ganz anders an, zwar auch nicht freundlich, aber die Stimmen hab ich mir noch nicht angeschaut :) das geht auf jeden Fall besser :D
Also falls mal jemand dasselbe Problem hat, ich habs ziemlich umständlich gefunden.

Screenshot_20250205_024046_Bixby Vision.jpgScreenshot_20250205_024037_Settings.jpg
Ich hab die Engine von Samsung auf Google umgestellt (Samsung geht jetzt auch).
Hab Systemsprache geändert zu deutsch und wieder zurück.
Und hab die Sprechgeschwindigkeit ein Ticken erhöht und Tonlage auch.

Anhang anzeigen Screen_Recording_20250205_024425_Settings.mp4

@mavvy
Kannst ja deine dahingehend ändern 🤣

Kleiner Nachtrag, dass passiert wenn man die Tonlage zu niedrig eingestellt hat, sobald man sie ein wenig erhöht, ist das Problem weg 🫣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mavvy
IDepulsor schrieb:
Sorry, habe mir den Thread nicht durchgelesen, aber ist jemanden das hier schon mal aufgefallen und falls ja, war das schon immer so? 😅 Ist ja schrecklich 🫣
Hier auffindbar und änderbar:
Eingabehilfe>TalkBack>Einstellungen>Text zu Sprache und drücke da auf Zurücksetzen.

• Danke
Reaktionen: mavvy