Gemini von rechts unten hoch ziehen geht auf dem S25 Ultra nicht mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.450
Hallo

Bei meinem s24 ultra mit Android 14 gibt es die Möglichkeit gemini rechts unten nach oben zu ziehen. Das geht mit dem S25 Ultra aber nicht mehr..weiß jemand welche Einstellung man umstellen muss dass das wieder geht? Circle of Search geht aber gemini nach oben zu ziehen dass es kommt geht nicht mehr.

Habe touch Einstellungen schon geprüft da ist aber nix

Danke im voraus

• Danke
Reaktionen: Daichink und EdleRatte
Ich suche diese Funktion seit gestern, bisher jedoch ohne Erfolg.

• Danke
Reaktionen: Daichink und EdleRatte
@Ash_Ketchum Die Geste gibt's beim S25 nicht mehr, weil Gemini ja jetzt standardmäßig über den Powerbuttons geöffnet wird.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, Daichink und s3axel
Was für ein Blödsinn ist das denn bitte? Das war die nützlichste Funktion von Gemini... vorallem dass Sprechen gibt es ja auch nicht mehr das Gemini mit einem Spricht, hääää?

@Ash_Ketchum Naja, aber wozu die Geste wenns über den Button geht? Im Zweifel kannst du dir über Good Lock / One Hand Operation+ ja selbst ne Geste basteln. Mit dem Sprechen meinst du Gemini Live? Das gibts bei mir noch.

@SgtChrischi Weil ich den Button nutze um da mein Handy im Prinzip neu zu starten oder auszuschalten wie es sich gehört...warum die dass wieder geändert haben in A15 kann ich absolut nicht gut reden. Schade naja

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und pegomi
@Ash_Ketchum Das Ausschalt Menü erreichst du im Zweifel auch über die Kombination "leister + power" oder über das Menü oben in der Statusleiste. Oder wie gesagt selbst ne Geste für Gemini basteln.