Gear S3 Frontier mit Galaxy S25 Ultra verbinden

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum versuchst Du es nicht genau nach der verlinkten Anleitung im Samsung Forum?
So hat es bei mir funktioniert und bei anderen auch.
Deine Anleitung mit Datum zurücksetzen funktioniert ja anscheinend nicht.

Welche Anleitung meinst Du, die, dieich hier in diesem Forum eingebracht habe oder gibt es irgendwo eine andere?
Danke für Antwort.

Ich habe eine Frontier und eine ultra!
Jetzt wäre es mega cool wenn ich beide Verknüpfen könnte. Ist das möglich?

Dieser Thread besteht aus 25 Beiträgen ... und es scheint nicht möglich zu sein, diese wirklich übersichtliche Zahl an Beiträgen zu lesen und daraus dann zum Schluss zu kommen, dass es geht.
Bevor jetzt der nächste fragt, wie das geht, und ich dann durchdrehe, bin ich hier besser raus, sorry
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Paco79 sorry, hab Dich glaube ich falsch verstanden ... da die Ultra ja nicht mit Tizen läuft sondern wearOS, sollte das mMn funktionieren.
Habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich aktuell nur die Tizen funktionstüchtig habe

Zuletzt bearbeitet:
@MarioLemieux66
Ja genau ich denke ich bekomme das hin was hier beschrieben wurde, um meine Frontier zu verbinden. Aber bevor ich mich daran mache und somit meine ultra außer funktion setze, wollte ich noch mal nachfragen.
Ne veraltete Wearable zu benutzen für die Ultra ist vielleicht auch nicht so sinnig.

Wasrichtig Coool wäre wenn man beie Versionen dann dual auf dem Handy laufen lassen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Ultra keine wearOS?
Es müsste doch gehen, die Tizen mit der wearable App zu koppeln und die Ultra mit wearOS. Oder klappt das nicht?

Die Ultra hat wear os und wird auch mit der wearable app von Samsung gekoppelt.

Sorry, dessen war ich mir bewusst. Hatte als wearOS bisher nur LG und Fossil Uhren. Die liefen direkt mit Android wear und nicht mit ner eigenen App

Zuletzt bearbeitet: