I
IDepulsor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 146
@bigfraggle dein onedrive Speicherpfad ist auch Pictures- Samsung Gallery - DCIM- Camera oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Methode 2 hab ich ja zufälligerweise "rausgefunden", bzw gemacht. Allerdings um die Bilder "loszuwerden"SgtChrischi schrieb:@bigfraggle Werden dir die Bilder denn auch alle bei One Drive selbst angezeigt?
Ich hatte am Anfang nach dem Einrichten auch das Problem, dass einige Cloud Bilder nicht mehr angezeigt wurden. Bei mir waren es aber ein paar neuere.
Ich hatte ein paar Dinge ausprobiert und weiß nicht mehr welches davon genau es gelöst hat, aber eine dieser beiden Methoden wars:
1. In der Gallerie die Cloud ausschalten, dann App-Daten von "Galerie", "com.android.providers.media", "Samsung Media Storage" und "MediaSearch" löschen. Anschließend Galerie starten und Cloud wieder anschalten.
2. In OneDrive unter "Bilder > Samsung-Katalog" gibt's ja den "DCIM" Ordner in dem die Bilder sind. Neben dem einen neuen Ordner erstellen und die Bilder da hinein verschieben. In der Galerie die Synchronisierung anstoßen und schauen ob der neue Ordner dort als Album auftaucht und die Bilder da sind. Können im Anschluss auch wieder zurück verschoben werden.