Galaxy S25 Ultra wird heiß / battery drain

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@iamnotkurtcobain Kann ich bestätigen. Gestern war mein S25U dank YouTube sehr heiß geworden.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Droidhelper das Schlimme ist, dass es die CPU anscheinend bis zum Maximum bringt. Ohne ersichtlichen Grund. Ich hab 480p Videos angesehen.. die waren selbst am S2 vor 14 Jahren schon kein Problem.

Kann man Google das nicht irgendwie sagen, damit sie diesen Bug endlich fixen? Der ist nämlich schon seit bestimmt 2 Jahren vorhanden.

@iamnotkurtcobain hab jetzt knapp 30 Minuten youtube Video laufen lassen.
Keine Ahnung ob ichs richtig angestellt hab.
1000004405.jpg

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Rinzler das Problem ist, dass es zufällig auftritt. Hab noch nicht herausgefunden was diesen Fehler bei YouTube triggert.

Ich nutze aber auch die gepatchte youtube app. Gucke teilweise viel youtube und hab bis dato keine hitzeentwicklung wahrnehmen können
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@iamnotkurtcobain wenn es passiert, bist du im WLAN oder mobile daten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Rinzler macht glaub ich keinen Unterschied. Heute bin ich nur mit WLAN verbunden gewesen. Soweit ich mich erinnern kann war es beim S23 auch oft mit mobilen Daten. Also liegt es nicht daran.

@Rinzler

Wie gepatche Version?

@bvb2016 er meint bestimmt die Revanced Version.

• Danke
Reaktionen: Rinzler
@iamnotkurtcobain korrekt, absolut werbefrei und mit tollen Funktionen

Also ich schaue jeden Tag yourube und bis jetzt ist kein Gerät dabei warm geworden.

• Danke
@Rinzler man braucht aber microG, oder?

@The_Rock01 gibt aber Leute die dieses Problem haben 😉

@iamnotkurtcobain richtig... aber nicht das falsche donwloaden

iamnotkurtcobain schrieb:
@SgtChrischi Du hast ja auch dieses Problem, oder?
Nee, kein Wärmeproblem. Nur n Akkuproblem beim Casten durch WakeLock.

Das Problem an diesen geptatchen YouTube Versionen ist, dass damit Casting zum Chromecast erschwert wird. Und da ich das am meisten nutze, bleibt mir nur die originale YT App. Abgesehen davon hab ich Premium Abo bezahlt.

Aber das YouTube App Thema führt hier eh zu weit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Rinzler und iamnotkurtcobain
@SgtChrischi ja das stimmt.. mit meinen sony Android tv.. konnte ich nur casten,wenn ich tv verbinden mit code Eingabe.

Aber mit meinem neuen lg g4 oled im Wohnzimmer wiederum problemloses verbinden möglich, da es eben kein Android tv ist🤭

Das Problem tritt zufällig auf. Hatte es beim S24U sehr oft und jetzt beim S25 Ultra einmal erlebt. Nutze die original YouTube App mit Premium.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Droidhelper hier ebenfalls original YouTube App mit Premium.

• Danke
Reaktionen: Droidhelper
Mirbist aufgefallen, dass mein S25U warm ist wenn ich es morgends vom Ladegerät entferne, obwohl es ansich bereits seit einnpaar h auf 100% volgeladen ist. Das war beim S23U nicht so. Das war kalt morgends obwohls am Stecker hing.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: KarlIP und BeeMo
@jennylove war bei mir auch so... Bis ich "Persönliche Intelligenz" deaktiviert hab. Danach war das Problem weg. Dürfte noch buggy sein diese Funktion.

• Danke
Reaktionen: jennylove
Bei mir wurde es bei dem Apps Laden aus dem store warm aber weit entfernt von heiß. Und seit dem bleibt es kühl. Egal ob Kamera, Facebook Tiktok, Youtube oder browsen

Zuletzt bearbeitet:
@iamnotkurtcobain einfach im Play Store eine 1 * Bewertung da lassen und es als Kommentar dazu schreiben

Das sollte am besten jeder tun der das Problem hat damit die das auch ernst nehmen

@Rinzler Was wäre denn das richtige?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…