C
CPak
Neues Mitglied
- 6
Hallo zusammen,
ich weiß, dass die eingesetzte KI (nur) die von Google ist, aber sie könnte ja echt hilfreich sein – vorausgesetzt, sie ist tief genug ins System integriert.
Ich habe jedoch einige Probleme und würde gerne wissen, wie das bei euch funktioniert:
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie ich die KI voll nutzen kann?
Beste Grüße
CPak
ich weiß, dass die eingesetzte KI (nur) die von Google ist, aber sie könnte ja echt hilfreich sein – vorausgesetzt, sie ist tief genug ins System integriert.
Ich habe jedoch einige Probleme und würde gerne wissen, wie das bei euch funktioniert:
- Irgendwann kam bei mir die Aufforderung, dass ich ein Abo für Gemini abschließen solle, um die KI voll nutzen zu können (die ersten 6 Monate kostenlos). Da ich den vollen Funktionsumfang wollte, habe ich das gemacht. War das der richtige Weg, oder hätte ich auch alles ohne dieses Abo nutzen können?
- Ich hätte erwartet, dass ich durch langes Drücken der KI-Taste am Handy zum Beispiel Musik über Spotify starten kann. Aber stattdessen bekomme ich nur die Antwort, dass das nicht möglich ist. :-/
- Ebenso kann die KI angeblich keine Kurznotizen in Samsung Notes erstellen – dabei hätte ich gedacht, dass genau solche Dinge integriert sind.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie ich die KI voll nutzen kann?
Beste Grüße
CPak
Zuletzt bearbeitet: