
AOK
Stamm-User
- 1.218
So, mein Gerät ist bei Foxway angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da steht doch allesKarlIP schrieb:@marcodj also nenn mich ignorant, aber ich finde nirgends das erwähnte "wir garantieren einen Ankauf" ! Dein Link führt nur auf die Shop-Seite und wenn ich den Tade In mit 100€ anklicke, kommen wieder die Hinweise zu den erwähnten "Mindestanforderungen"
Hast Du einen Screenshot von der "Egal welcher Zustand" - Aussage von Samsung?
Ich habe ja mit der Hotline, die in der Mail zum Retourenlabel dabei war, telefoniert. Und die sollten es dann doch eigentlich auch wissen!? Ich verstehe das wirklich nicht!
Du kannst jetzt auch mal etwas warten, damit du weißt wie ich mich seit Tagen fühleRB80 schrieb:Ich habe immer noch keine E-Mail bzgl des Trade In bekommen, habe mein S25U seit letzte Woche Samstag.
Sollte ich damit jetzt doch mal den Support belästigen oder einfach noch warten?
So wie es aussieht haben ja einige schon die ganze Geschichte abgeschlossen.
Es sind lt Website 3 Tage.marcodj schrieb:nach 48h