Foxway - Trade-In Abwicklungsstatus

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bearcop den Rechnung habe ich noch nicht bekommen, weil ich noch auf Folie und Case warte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mein S25 Ultra seit Samstag den 01.02.2025 und auch Samstag nach dem Zustellung Trade-In Mail bekommen.

03.02.2025 - Altgerät abgeschickt

XX.XX.XXXX - Sendung bei Teqcycle/Foxway zugestellt.

XX.XX.XXXX - Altgerät bei Teqcycle/Foxway erfasst

XX.XX.XXXX - Trade-In abgeschlossen

Alles reibungslos bisher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bearcop
Weiss jemand ob ein Samsung S3 Mini auch akzeptiert wird ?

Status Änderung:

03.02.2025 - Altgerät abgeschickt, ist nun in Händen von DHL

XX.XX.XXXX - Sendung bei Teqcycle/Foxway zugestellt.

XX.XX.XXXX - Altgerät bei Teqcycle/Foxway erfasst

XX.XX.XXXX - Trade-In abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Argh. Hatte fürs Schrottwichteln ein altes Lumia vorgesehen und sehe jetzt, dass da doch ein Sprung im Display ist. Meint ihr, dass das Probleme macht? Die 100 Euro hätte man ja auch für ein defektes Gerät bekommen...

@bigfraggle
Die letzte Seite mal gelesen hier im Thread?

@angel03041979
Beim garantierten (Schrott) Trade In = Ja

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Wir haben noch keine Mail für beide Geräte erhalten, obwohl diese am Samstag gekommen sind. Sonst kam die Mail vom Trade In immer ganz schnell. Wartet noch einer der Samstag beliefert wurde?

marcodj schrieb:
@bigfraggle
Die letzte Seite mal gelesen hier im Thread?

Ja. Die Frage ist trotzdem, ob die einen Displayschaden grundsätzlich akzeptieren, oder nur, wenn man auch den Haken bei "Displayschaden" gesetzt hat. Das habe ich nämlich eben nicht.

• Danke
Reaktionen: RB80
@bigfraggle
Displaybruch zählt nur für die Geräteauswahl der verschiedenen Marken. Sobald du Displaybruch auswählst ändern sich die Ankaufspreise. Hat nichts mit dem garantierten (Schrott) Trade In zu tun.

Denn sonst würde es nicht "Egal welcher Zustand" heißen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigfraggle
bastel.78 schrieb:
Wartet noch einer der Samstag beliefert wurde?
Ich warte auch noch auf Die Mail. Habe mein S25U auch Samstag erhalten aber bislang kam nichts bzgl Trade-In bei mir an.
Jetzt bin ich etwas beruhigt das ich nicht der einzige bin der noch keine Mail erhalten hat.

• Danke
Reaktionen: bastel.78
Ein etwas tieferer Kratzer sollte kein Problem sein, oder? Display ist zu 100% ganz und nicht gesprungen!

RB80 schrieb:
Ich warte auch noch auf Die Mail. Habe mein S25U auch Samstag erhalten aber bislang kam nichts bzgl Trade-In bei mir an.
Jetzt bin ich etwas beruhigt das ich nicht der einzige bin der noch keine Mail erhalten hat.
Das S25+ hat die Mail gestern doch schon bekommen, kam auf eine andere Mailadresse inkl. Rechnung. Da wird ein S24U hingeschickt.

Für mein S25U ist noch nichts gekommen, ich nehme am Schrottwichteln teil.

Einfach nur das Gerät in das Paket und keinen Zettel oder so?
Die können alles anhand dem Versanlabel zuordnen?

@shisha77

Genau so.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Habe noch ne Frage:
Muss auch beim Garantierten Trade In das eingereichte Handy zurückgesetzt sein?
Weil ich das nicht mehr so genau sagen, ob mein A52s zurückgesetzt ist.
Nachgucken kann ich leider nicht mehr, da sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt.

Lg

@Avicii89
Meinst du die Frage echt ernst?

@marcodj
Ja. Ich weiß nicht was Foxway mit meinem eingereichten Handy vor hat und ich weiß auch nicht was beim letzten einschalten des Gerätes vor 3 Jahren war. Ob das Handy automatisch zurückgesetzt wird, wenn der Akku nicht mehr funktioniert, weiß ich auch nicht.
Hab echt keinen Plan 😅

• Haha
Nennt mich paranoid oder nicht. Hatte noch ein altes HTC desire 510. ließ sich nicht mehr einschalten.
Also Gerät zerlegt, ging aber ziemlich einfach, war nichts verklebt, Speicher von Platine rausgelöst und jetzt kann es Foxway haben 😁

• Haha
@Avicii89
Wenn sich das Gerät doch eh nicht mehr einschalten lässt dann ist das doch völlig egal :1f602:
Egal welcher Zustand....
Wie oft soll man das denn hier noch schreiben. Das kann kaputt sein, ohne Akku, mit Akku...völlig egal.

• Danke
Reaktionen: pauls-mami, medicusxxl, RGM007 und 2 andere
@marcodj
Alles klar. Das sind gute Nachrichten. Ich denke, das ich das A52s zu Foxway senden werde.
War eigentlich n gutes Handy, noch sehr leicht vom Gewicht her usw.

Wenn die das Gerät doch nicht annehmen, zahlst du mir dann die 100 Euro... :1f602:

Kleiner Scherz :1f602:

• Haha
@Avicii89
Und wenn sie es annehmen schreibst du hier in den Thread 100x:
Egal welcher Zustand

Deal :1f602:

• Haha
Reaktionen: Avicii89