Foxway - Trade-In Abwicklungsstatus

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe noch keine Mail bekommen, heute ist ja auch Sonntag. Wird dann denke ich mal morgen passieren.
Selbst wenn morgen die Mail ankommt werde ich mit dem verschicken meines S23U noch etwas warten.
Selbiges hatte damals nach knapp 2 Wochen mit mal ein Problem und wurde dann nochmal getauscht.
Hoffe das dann der ganze Trade-In Prozess reibungslos über die Bühne geht wenn es soweit ist.

KarlIP schrieb:
@Big_Balls allerdings weiß ich auch nicht, was die dort für Möglichkeiten haben, um da vielleicht doch noch was zum Laufen zu bringen.
Die Vorgaben in der Mail sind da ja eindeutig.
Die Vorgaben in der Mail sind ja so eine Standardansage. Falls du die 100€ Schrottwichtelaktion inkl. gebrochenem Display ausgewählt hast, dann tritt doch noch einmal kräftig auf das ohnehin defekte iPhone drauf, so dass der Bildschirm springt / Spider App. Dann wird sich sicher keiner mehr mit dem Gerät befassen, weil es einfach nicht lohnt.

• Haha
Reaktionen: KarlIP
Hab gerade auch die Mail bekommen vom foxway.

ich habe auch 2 Mails bekommen von foxway. einmal für s25+ und einmal für s25 Ultra. aber in der Email erkenne ich nicht, um welches Galaxy S25 sich handelt. das ist ja blöd. kann man das irgendwie herausfinden?

Muss bei dem Trade In das Gerät mit oder ohne Ladekabel eingeschickt werden?

@shisha77

Habe keins dazugelegt.

shisha77 schrieb:
Muss bei dem Trade In das Gerät mit oder ohne Ladekabel eingeschickt werden?
Steht auch in der E-Mail, Zubehör und OVP müssen nicht dabei sein, nur das Gerät an sich.
S-Pen gehört allerdings zum Gerät also den nicht einfach weg lassen.

@Lonely_Boz gib einfach die ID Nummer und E-Mail Adresse im angegebenen Link ein und dann sieht du es.

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@trim
das habe ich bereits. allerdings ist da keine Info für welches S25 ich das trade in Gerät einschicken soll.
Vielleicht liegt es daran, dass ich für beide S25 Geräte Schrott Trade in ausgewählt habe.
Aber trotzdem müsste da stehen, für welches S25 ich es einschicken soll. komisch

• Danke
Hab 2 Geräte bestellt mit 100€ Schrott Trade in. Ich muss eins zurück senden, weiß jemand wie ich heraus finden kann welche Trade in Mail zu welcher Bestellung gehört?

@xxandi Guck mal genau einen Post über die😇

• Danke
Reaktionen: xxandi
@SgtChrischi danke dir, dachte eigentlich ich hatte den ganzen Thread gelesen aber scheinbar die letzten Nachrichten nicht :1f648:

Lonely_Boz schrieb:
allerdings ist da keine Info für welches S25 ich das trade in Gerät einschicken soll
Ich stehe vor dem selben Problem. Das kann doch eigentlich nicht so gewollt sein. Die Trade-In ID muss einfach zu einen S25 IMEI zugeordnet sein. Ich glaub ohne die zu kontaktieren wird es nicht zu lösen sein.

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz und xxandi
hmm...egal schrieb:
Das kann doch eigentlich nicht so gewollt sein
Doch, warum nicht? Auf der Statusseite siehst du ja welches Gerät du hinzuschicken hast und damit hast du ja alle notwendigen Infos. Dass man mehrere Geräte bestellt und eines davon retourniert ist da vermutlich einfach nicht bedacht/vorgesehen.

@hmm...egal Bei mir auch das gleiche Problem.
2 S25U mit Schrott Trade In bestellt und von Foxway 2 Mails zum einsenden bekommen.
Daraus geht aber leider nicht hervor welcher Trade In zu welchem S25U gehört.
Sollte ich ein S25U retounieren wird es problematisch...

SgtChrischi schrieb:
Statusseite siehst du ja welches Gerät du hinzuschicken hast
Genau das sieht man nicht. Als IMEI wird einem eine Art Platzhalter angezeigt für und von Foxway (selbst erzeugt?).

Unser Problem ist, zwei Geräte bestellt und eins soll zurück, aber wir können die Trade-In ID nicht zum Neugerät zuordnen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@handyprayer exakt das ist das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@hmm...egal Da bleibt wohl wirklich nur bei die Möglichkeit bei Foxway bzw. Samsung nachzufragen.
Ich ahne schon totales Chaos...

@hmm...egal Naja wenn du 2x Schrott TradeIn gemacht hast kann da auch keine IMEI stehen und das spielt ja für den Verlauf des TradeIns ohne irgendwelche Retouren auch keine Rolle.

Wie gesagt das ist so einfach nicht vorgesehen und deswegen bleibt einem da nur der Weg per E-Mail mal nachzufragen. Hab ich aber auch schon mal gemacht und war absolut problemlos.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Na prost, Mahlzeit. Bei mir wird es dann richtig interessant. 🤔 Die Erstbestellung war ein Jadegreen mit 512 GB. Drei Tage später wechselte ich auf Jetblack, 1 TB; beide Bestellungen mit Trade-in und der gleichen IMEI meines S24U. 📱Die Annahme des Jadegreens wollte ich verweigern. Dienstag werden beide Geräte geliefert, somit werden auch zwei Schreiben von Foxray kommen. ✉️ Hoffentlich kann ich das irgendwie zuordnen, sonst habe ich wohl richtig Probleme. 😟😰 Was könnte oder sollte ich tun? 🤔❓