Foxway - Trade-In Abwicklungsstatus

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mansta
Bei mir bleibt es noch spannend. Mein S24u liegt da auch seit dem 12.02., bisher noch keine Mail.

@mansta

ja, man muss derzeit geduldig sein. Allen anderen würde ich auch empfehlen, einfach gelassen abwarten.
Im Laufe der nächsten Woche werden viele die erlösende Mail erhalten.

• Danke
Reaktionen: mansta
Bei mir gottseidank abgeschlossen heute, Eingang 12.2. War Schrott Trade in ,altes S8 ohne Rückseite ging nicht mehr an, im Park gefunden.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Olli987 drück dir die Daumen das du auch bald durch bist!

Frag mich auch wieso es bei Foxway bei manchen so lange braucht.. entweder dauert die Übertragung der Daten ins System, je nach Sachbearbeiter länger, oder es bleibt einfach mal ne Palette an Paketen liegen und es werden dann Vorrangig nur die neu eingetroffenen Bearbeitet 🤔

• Danke
Reaktionen: Olli987
@mansta
Heute Nachmittag kam dann doch tatsächlich auch bei mir die Mail. Trade in abgeschlossen inkl. dem nach wie vor nicht funktionierenden 30% Gutscheinen

• Danke
Reaktionen: mansta
- Do., 20. Feb., 10:49 Uhr im Samsung Shop bestellt - S25U 256GB in Titanium Jadegreen.
- Fr., 21. Feb., 12:03 Uhr mir zugestellt
- Fr., 21. Feb., 15:25 Uhr Nachricht von Foxway inkl. Label.
- Sa., 22. Feb., -----
- So., 23. Feb., -----
- Mo., 24. Feb., 11:30 Uhr Abgabe (Samsung Fold6 5G 256GB) bei DHL (Filiale).
- Di., 25. Feb., -----
- Mi., 26. Feb., 14:39 Uhr Nachricht von Foxway über die Ankunft bei denen.
- Fr., 28. Feb., 08:20 Uhr Nachricht von Foxway, dass der Trade-In Vorgang erfolgreich abgeschlossen ist.

Ich habe schon mehrere Geräte über das Trade-In abgewickelt und bis jetzt musste ich nie lange Warten.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Dji
Paket Versand: 14.02.25
Email mit der Info, Trade-In Paket erhalten: 18.02.25
Trade-In abgeschlossen: 05.03.25

Vom Erhalt des Paketes bis zum Abschluss hat es bei mir 15 Tage gedauert. Was lange währt, wird endlich gut.

• Danke
Diesmal ging es wesentlich schneller als beim S23u Trade-In.
Am 21.02. kam es bei Foxway an und am 24.02. war der ganze Vorgang abgeschlossen.
Perfekt! 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich habe hier mal erwähnt, dass ein Bekannter für einen Trade-In-Vorgang aus Versehen zwei Handys eingeschickt hat (er hat zwei Mal das selbe Versandlabel auf das jeweilige Paket geklebt, es waren aber zwei unterschiedliche Trade-In-Vorgänge). Er hat sich an Foxway gewandt aber leider noch keine Antwort erhalten.
Nun hat Samsung das Trade In als fehlgeschlagen markiert und bei ihm brennt die Hütte. Samsung hat jetzt auch eine Email an Foxway gesendet mit der Bitte zur Klärung des Sachverhalts.
Mal schauen, was passiert, ist aber echt mies gelaufen für ihn.