Olli987
Stamm-User
- 668
@mansta
Bei mir bleibt es noch spannend. Mein S24u liegt da auch seit dem 12.02., bisher noch keine Mail.
Bei mir bleibt es noch spannend. Mein S24u liegt da auch seit dem 12.02., bisher noch keine Mail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kann eigentlich nicht funktionieren, da DHL beim Scannen des selben QR-Codes für den Versand anzeigen müsste, dass das Versandlabel schon verwendet wurde.Flauschball schrieb:ein Bekannter für einen Trade-In-Vorgang aus Versehen zwei Handys eingeschickt hat (er hat zwei Mal das selbe Versandlabel auf das jeweilige Paket geklebt, es waren aber zwei unterschiedliche Trade-In-Vorgänge)
Samsung wird sagen kann man nix machen. Erneuter Trade in ist eh nicht möglich. Ich hab 3 Wochen gekämpft, weil Foxway mein Handy falsch bewertet hat. Am Ende hat mir Samsung Geld wieder erstattet und ich kann das alte Handy behalten. Hoffe er hat nicht an die Email geschrieben, die mit "aktion@" anfängt. Die antworten schnell sind aber komplett machtlos. Man muss sich direkt an Samsung in Eschborn wenden.Flauschball schrieb:Ich habe hier mal erwähnt, dass ein Bekannter für einen Trade-In-Vorgang aus Versehen zwei Handys eingeschickt hat (er hat zwei Mal das selbe Versandlabel auf das jeweilige Paket geklebt, es waren aber zwei unterschiedliche Trade-In-Vorgänge). Er hat sich an Foxway gewandt aber leider noch keine Antwort erhalten.
Nun hat Samsung das Trade In als fehlgeschlagen markiert und bei ihm brennt die Hütte. Samsung hat jetzt auch eine Email an Foxway gesendet mit der Bitte zur Klärung des Sachverhalts.
Mal schauen, was passiert, ist aber echt mies gelaufen für ihn.